Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Hödl, 7. Januar 2022.

  1. Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?


    Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu beanstanden - zumindest bis in die Winterferien...Seit 1-2 Monaten beobachte ich, dass sich das Tablet am oberen Ende leicht wölbt- wenn ich das Book zusammenklappe, liegen nur noch die beiden äußeren Ränder auf dem Tastaturdock auf - diese Verformung führte in jüngster Zeit nun zu einem Riss des Plastikverbaus an der Oberseite des Tablets.Nachdem ich dem Support sowohl Video als Bild von dem Schaden und dem Problem der Wölbung zukommen ließ, erhielt ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? - Similar Threads - Tablet gewölbt Plastikleiste

Forum Datum

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
Surface 9. Januar 2023

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss...
Surface 7. November 2021

Display gewölbt, Akku kaputt...

Display gewölbt, Akku kaputt...: Was soll ich noch mehr sagen. Ich suche eigentlich nur nach einer Möglichkeit meinen Unmut kund zu tun. Ein Gerät für über 1500 Euro, das quasi ein Tag nach Garantie Ende den Geist aufgibt....
Surface 8. Februar 2021

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen: Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht...
Surface 15. November 2020

Surface Book gewölbter Akku

Surface Book gewölbter Akku: Guten Tag Bei zwei Geräten unserer Surface Book Flotte wölbt sich der Akku der Tastatur ... Produktionsfehler? Gefahren bei der weiteren Nutzung? Austausch? Mit freundlichen Grüssen...
Surface 29. Oktober 2019

[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste

[Verarbeitungsproblem] Surface Pro 6 Plastikleiste: Mir ist aufgefallen , das die Plastikleiste über der Kamera nicht bündig ist und dort eine Delle über der Kamera drin ist . Es ist nichts rausgebrochen oder so. Ist die Delle (oder Einbuchtung)...
Surface 5. August 2019

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten

Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector für das Type-Cover einige weiße Pixelreihen, dann...
Surface 25. November 2018
Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.