Tablet S6 Android

Diskutiere und helfe bei Tablet S6 Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LilijaStepanova, 13. November 2019.

  1. Tablet S6 Android


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es hinkriegen kann, weiß ich noch nicht. Durch Community Fragen-Hilfe habe ich dafür keine ähnliche Information gefunden. Wie komme ich an meine gespeicherte Fotos und noch persönliche Daten?

    Mit freundlichen Grüßen Lilija S.
     
  2. Jan-R. Win User

    Tablet S6 Android

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wo genau haben Sie ihre Fotos und Daten auf Ihrem Tablet denn gespeichert? Haben Sie das auf OneDrive oder lokal auf Ihrem Gerät gespeichert?
  3. Peter.Star Win User

    Tablet S6 Android

    Hallo,

    beschreibe dein Problem so das man etwas damit anfangen kann. So weiß keiner was gemeint ist.

    Peter
  4. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  5. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  6. GuidoWeber Win User

    Regestrierung Office

    hm....gute Frage.....Ich bin mir jetzt nicht bewusst das ich einen Lizenzschlüssel erhalten habe.

    Aber ich würde mich halt entweder gerne Regestrieren oder Anmelden damit ich Office und Word in gewohnter weise wieder nutzen kann.

    Egal aber was ich versuche, ob Anmeldung oder bei der kostenlosen Registrierung, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden - Bei Office ist ein Problem aufgetreten".

    Egal ob ich dies über meine Android Handy (S6) oder mein Tablet (Galaxy) versuche.

    : (

    Mit freundlichen Grüßen

    Guido
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet S6 Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tablet S6 Android - Similar Threads - Tablet Android

Forum Datum

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet: Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...

Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine...: Ich versuche, auf einem Android-Tablet in eine Tabelle in einem Word-Dokument, Text in eine Zelle einzugeben. Dabei springt der eingegebene Text immer in eine falsche Zelle.
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren

Kann die Dauerlizenz Student Office auf mein Android Tablet installieren: Hallo, ich habe ein Samsung Android Tablet und möchte statt eines Office 365 Abonnement die Student Dauerlizenz. Kann ich diese auf mein Tablet installieren und funktioniert das?Vielen Dank
Microsoft Office 22. Mai 2023

Microsoftkonto, Mailadresse ändern & Teams mit meinem Konto auf Android Tablet installieren

Microsoftkonto, Mailadresse ändern & Teams mit meinem Konto auf Android Tablet installieren: Ich habe vor geraumer Zeit meine Mailadresse geändert. Ich bin nicht in der Lage, dass Microsoftkonto daraufhin anpassen zu können. Microsoft weigert sich beharrlich, diese Änderung am Konto...
Microsoft Office 15. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023
Tablet S6 Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.