Tablet-Speicher durch One Note voll

Diskutiere und helfe bei Tablet-Speicher durch One Note voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena134, 27. November 2020.

  1. Verena134
    Verena134 Gast

    Tablet-Speicher durch One Note voll


    Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind?

    Ich kann leider nichts mehr auf meinem Tablet löschen und mit vollem Speicher kann man die App nicht mehr nutzen, brauche sie aber für die Uni.


    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar :
     
  2. Bernd P. Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Den einzigen Einfluss, den man selbst hat, ist:

    1. nur die Notizbücher öffnen, die man aktuell braucht
    2. lieber mehrere kleine Notizbücher als ein grosses

    Bernd
  3. EliseM_456 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Ich hätte die Einstellungsoption für Ihr Android-Handy klären sollen, nicht in der OneNote-App selbst.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. Verena134 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Also gibt keine Möglichkeit den Speicherverbrauch irgendwie zu reduzieren?
  5. Bernd P. Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    OneNote unterstützt das nicht.

    Bernd
  6. Verena134 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Danke für die Antwort. Das hab ich leider nicht gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet-Speicher durch One Note voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet-Speicher durch One Note voll - Similar Threads - Tablet Speicher One

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten

One Note öffnet am Tablet nicht alle Seiten: Hallo,ich arbeite für die Uni mit OneNote und habe Laptop und Tablet über OneDrive synchronisiert. Am Tablet sind alle Seiten vorhanden jedoch werden mir am Tablet bei 3 Seiten angezeigt, Seite...
Microsoft Office 28. April 2021

One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr

One Note Speicher war voll, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem One Note Programm: Wir haben die Lite Version, und irgendwann waren dann die 5GB Speicher voll. Ich wollte nun die Dateien auf meinen Rechner...
Microsoft Office 14. April 2021

One Note - PC und Tablet syncronisieren

One Note - PC und Tablet syncronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe einen PC noch Win7 und ein Tablet Apple. Auf dem PC kann ich OneNote öffnen, finde aber nichts wo ich meine Microsoft Anmeldung loggen kann, auf dem...
Microsoft Office 15. Januar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018
Tablet-Speicher durch One Note voll solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote Android speicher vill

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.