Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Tablet nutzen sowohl mein Freund als auch ich. Wir beide haben jeweils ein eigenes Office-Konto. Beide Konten sind jeweils in der Word-, Excel- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephanie He, 21. November 2018.

  1. Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht


    Das Tablet nutzen sowohl mein Freund als auch ich. Wir beide haben jeweils ein eigenes Office-Konto. Beide Konten sind jeweils in der Word-, Excel- und PowerPoint-App angelegt, sie werden auch beide angezeigt, allerdings ist es nicht möglich zwischen den beiden Konten zu wechseln. Das gerade inaktive Konto lässt sich nicht auswählen. In der OneDrive-App funktioniert es ohne Probleme. (Am PC auch)


    Daher meine Frage: Wie kann ich zwischen den Konten am Tablet wechseln? Was mache ich falsch?


    Liebe Grüße,

    Stephanie
     
  2. Peter.Star Win User

    Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

    Hallo,

    ich weiß das es jetzt nicht die Antwort auf deine Frage ist aber warum packt ihr die Dateien nicht in einen Ordner, teilt diesen Ordner und fügt ihn eurem OneDrive hinzu. Immer aktuell und spart das Wechseln zwischen den Konten.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

    Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

    Welche Meldung erfolgt bei der Installation auf dem Acer Tablet? Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast zwei Lizenzen von Office 365 Personal erworben?

    Die beiden Lizenzen von Office 365 Personal wurden zwei Microsoft Konten zugeordnet?

    Welches Betriebssystem läuft auf dem Tablet?
  5. Dr Joachim Werner Win User

    Bluetooth Tastatur funktioniert unter Office Mobile App unter Android nicht

    Auch wenn es schon lange her ist. Hatte das Problem auch, sogar mit Microsoft Bluetooth Tastatur. Lösung war folgende:

    Hab auf Samsung Tablet zusätzliche Bildschirmtastatur Swype installiert. Wenn ich in Einstellungen auf die Standardtastarur von Samsung umschalte, verschwindet das Problem und Bluetooth Tastatur funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Joachim
  6. StefSchm Win User

    Laut vorlesen über das Tablet

    Hi,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />Laut meinem Tablet bin ich mit meinem MS Konto angemeldet. Das ist ja genau das, was mich irritiert. Die Synchronisation der Texte sowie das zeitgleiche bearbeiten eines Dokumentes von zwei Geräten aus (auch dem Tablet)) funktioniert ohne Probleme.
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht - Similar Threads - Tablet Konten umschalten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

Zwei MS Konten

Zwei MS Konten: Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf...
Microsoft Office 3. Juli 2022

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht: Hallo, ich habe 2 Konten bei outlook.com. Beide sind bereits umgestellt. Die Kalenderfreigabe funktioniert auch, allerdings wenn ich mich auf MS einlogge, kann ich in dem freigegeben Kalender...
Outlook.com 23. Januar 2017
Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.