Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt

Diskutiere und helfe bei Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem erst kürzlich gekauften Surface pro 7 wird der Tabletmodus nicht mehr automatisch erkannt.In den Einstellungen für die Taskleiste gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf Luther, 30. November 2023.

  1. Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt


    Bei meinem erst kürzlich gekauften Surface pro 7 wird der Tabletmodus nicht mehr automatisch erkannt.In den Einstellungen für die Taskleiste gibt es ja normalerweise die Einstellung "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät als Tablet verwendet wird". Diese Auswahlmöglichkeit erscheint hier nicht bzw. nicht mehr. Ich denke, diese Auswahlmöglichkeit erscheint üblicherweise automatisch wenn Windows das Tablet korrekt erkennt. Entsprechend kann dann hier das Häkchen für diese Einstellung nicht gesetzt werden und der Tabletmodus ist somit nicht aktivierbar.Wie kann man die
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt - Similar Threads - Tabletmodus Microsoft Surface

Forum Datum

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt: Bei meinem erst kürzlich gekauften Surface pro 7 wird der Tabletmodus nicht mehr automatisch erkannt.In den Einstellungen für die Taskleiste gibt es ja normalerweise die Einstellung "Taskleiste...
Games und Spiele 30. November 2023

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar: Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein Problem.Mit dem Surface 9 habe ich nichts wie Ärger....
Surface 5. Februar 2023

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port...
Surface 28. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020

Präsentation surface pro im Tabletmodus

Präsentation surface pro im Tabletmodus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro, wenn ich eine Präsentation (Powerpoint und / oder adobe bridge) halte und dabei im Tablettmodus bin. Mit Powerpoint: Wenn ich meine Tastatur...
Surface 6. Februar 2018
Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.