Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.

Diskutiere und helfe bei Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich bin ein Computer Anfänger und benutze mein Word für die Schule. Gestern ging alles noch optimal. Heute startete ich mein Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fragenmaster122, 9. Dezember 2016.

  1. Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.


    Hallo Community,


    Ich bin ein Computer Anfänger und benutze mein Word für die Schule.

    Gestern ging alles noch optimal. Heute startete ich mein Word und ich merke die Tab taste funktioniert nicht mehr.

    In Excel und im Browser genauso wie in einem normalen Textdokument funktioniert es. Ich habe schon den ganzen Nachmittag damit verbracht den Fehler Herauszufinden. Sie ist einfach ohne Funktion. Mein Informatik Lehrer konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

    Bisher eingeleitete Schritte:
    PC neustart ( Somit auch neustart von Word)

    Tastatur an anderen USB Port angeschlossen.

    Andere Tastatur verwendet.

    Bildschirm Tastatur verwendet.


    Weitere Informationen:

    Word 2016

    Betriebssystem: Windows 10


    Nun hoffe ich auf eure Hilfe.


    Danke im Voraus für die Hilfe.
    Mfg Fragenmaster122
     
  2. Black-Lei Win User

    Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.

    Ich habe nur eine Möglichkeit gefunden, diesen Effekt nachzubilden:

    Wenn man in der Formatvorlage alle Standard Tabs löscht funktioniert die TAB Taste logischeweise nicht mehr, weil keine Tabs mehr da sind.

    Klick mal in das horizontale Lineal und erzeuge so einen oder mehrere manuelle Tabs. Funktioniert die Tab Taste dann mit diesen Tabs?

    Gruß

    Michael
  3. i_bins Win User

    Tabulator Taste in Tabellen