Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert.

Diskutiere und helfe bei Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe das Problem bei Words die ich als Webseite, gefiltert speichere. In diesen Word-Dateien sind Tabulatoren vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Domi_SIT, 31. März 2017.

  1. Domi_SIT
    Domi_SIT Gast

    Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert.


    Guten Tag miteinander


    Ich habe das Problem bei Words die ich als Webseite, gefiltert speichere.

    In diesen Word-Dateien sind Tabulatoren vorhanden.

    Wenn das Word als Website, gefiltert gespeichert wird, werden die Tabulatoren Leerschläge umgewandelt.

    Dies hat vor kurzem noch funktioniert, es wurden in der Zwischenzeit keine Updates installiert.

    Es gibt auch die Option als Webseite zu speichern, dort bleiben die Tabulatoren auch wirklich Tabulatoren. Jedoch sind dann die Dateien bis zu 20 mal grösser, dies ist bei einer grossen Menge an Dateien nicht grad die super Lösung.

    Es wurde bisher mit den Versionen 2007, 2010, 2013 und 2016 getestet.

    Hauptsächlich ist aber Office Professional Plus 2016 im Einsatz.


    Kennt jemand dieses Problem?

    Hat mir jemand einen Tipp für dieses Problem zu beheben?
     
  2. Dan_Av Win User

    Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert.

    Hallo Domi,

    als Erstes führe bitte alle verfügbaren Updates für Office und Windows durch.

    Versuche außerdem dein Word zu reparieren

    Was die Office Pro Plus Version anbelangt, wende dich bitte an den zuständigen

    HUP Support


    Ansonsten kannst du aktuelle Fehler und Bugs bei den Office-Anwendungen in diesem Support-Artikel
    sehen. Dieser Artikel wird dann immer regelmäßig aktualisiert.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Domi_SIT Win User

    Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert.

    Danke Lisa für deine Antwort.

    Auf diesen Artikel bin ich auch bereits bei Recherchen gestossen.

    Jedoch hat das Speichern, als "Website gefiltert" mit Tabulatoren vor 3 Wochen laut dem Kunden, bei welchem das Problem nun auftritt noch funktioniert..
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert.

    Hallo,

    bist du sicher, dass HTML Tabulatoren verwenden kann?

    Siehe: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Regeln/Editieren_von_HTML

    "Beachten Sie, dass es in HTML keine Tabulatoren gibt. Ein im Quelltext eingegebener Tabulator wird bei der Anzeige im Web-Browser in ein Leerzeichen umgewandelt."

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Outlook e-mail Seitenlineal

    Hallo Klaus,

    das gibt es m.E. nicht. Ist auch nicht unbedingt sinnvoll für Tabulatoren, da die Mails im HTML-Format versendet werden, und das kennt gar keine Tabs! Die werden beim Senden in Leerstellen umgewandelt. Also besser Tabellen benutzen.

    Gruß Gerhard
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wordvorlage mit Dateneingabefeldern in GoogleDrive als Vorlage importieren

    Beim Speichern als G-doc ist die Sache klar, denn nur Word kann mit den Formularfeldern umgehen.

    Dass eine Datei allerdings beim bloßen Hochladen umgewandelt wird, erscheint mir eigenartig. Wenn Tante Gu diesbezüglich zickt, musst Du Dir eine andere Wolke suchen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert. - Similar Threads - Tabulatoren Leerschläge umgewandelt

Forum Datum

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt

Auf der Suche nach einer bestimmten Software werden Websites in Desktop-Apps umgewandelt: Ich kann mich beim besten Willen nicht an den Namen erinnern. Aber es handelt sich um ein oder mehrere Programme, die im Grunde genommen eine Sandbox-ähnliche Umgebung für Webanwendungen...
Software 20. Oktober 2023

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?: Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite Screenshot siehe Anhang.Wie kann ich den Text dort...
Apps 18. Dezember 2021

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?: Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite Screenshot siehe Anhang.Wie kann ich den Text dort...
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Tabulatoren Word

Tabulatoren Word: Hallo, meine Frage: Muss im Word einige Absätze mit Tabs schreiben, alle in einer anderen Schriftart. Grundsätzlich kein Problem, aber ein Absatz ist in der Schrift Verdana - diese braucht...
Microsoft Office 11. März 2020

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App zu teilen, egal ob unter Windows 10 oder unter...
Microsoft Office 16. November 2019

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht

Websites speichern mit OneNote - Vorschau lädt nicht: Hallo, seit etwa einer Woche (oder auch schon etwas länger) gelingt es mir nicht mehr, eine Website aus dem Chrome-Browser mit der OneNote-App zu teilen, egal ob unter Windows 10 oder unter...
Microsoft Office 16. November 2019

Fehlen der Tabulatoren

Fehlen der Tabulatoren: Hallo Ich kann im Word keine Tabulatoren setzen. Weder manuell noch links im Lineal. Besten Dank für eure Hilfe.
Microsoft Office 24. Februar 2017
Tabulatoren werden in Leerschläge umgewandelt beim speichern als Website, gefiltert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.