Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........

Diskutiere und helfe bei Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarolineReichmann, 27. November 2016.

  1. Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........


    Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht spielen. Der PC lädt erst und nachdem sich der 'Kreis' ein paarmal gedreht hat, kommt wieder mein Desktop-Bild.

    Sudoku funktioniert ( hier kommt auch keine Werbung ).

    Habe Win 8.1

    Habe schon deinstalliert..... neu installiert

    Antivir Programm ist Avast

    Vielleicht kann mir jemand helfen...


    Danke im voraus


    Lg. Karoline
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... - Similar Threads - Tägliche herausforderung funktioniert

Forum Datum

Tägliche Herausforderungen 16.9.23

Tägliche Herausforderungen 16.9.23: Die „vermeintlich“ leichte TriPeaks Herausforderung vom 16.9.2023 ist unlösbar. Wann ersetzt MS diese gegen eine LEICHTE LÖSBARE?
Games und Spiele 18. September 2023

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Solitär tägliche Herausforderungen

Solitär tägliche Herausforderungen: Hallo, ich spiele seit langem die täglichen Herausforderungen auf dem Handy und dem Laptop ohne Probleme. Jetzt habe ich es auf dem Tablet (Android) installiert Dort erscheint dann die...
Games und Spiele 8. Januar 2019

Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche Herausforderungen (statt bisher 3) pro Tag, und...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Tägliche Herausforderung startet nicht

Tägliche Herausforderung startet nicht: Habe jetzt viele Beiträge zum Thema Herausforderung/Solitär startet nicht gelesen. Bei mir war das gleiche Problem allerdings habe ich eine Lösung für mich gefunden. Es scheint als hätten Telekom...
Games und Spiele 24. Mai 2018

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016
Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.