Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktioniert die tägliche Herausforderung in Micrsosoft Mahjong nicht mehr. Wenn ich auf den Button klicke, **** ganz kurz das Fenster... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SusanneJanke, 2. November 2020.

  1. Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr


    Seit gestern funktioniert die tägliche Herausforderung in Micrsosoft Mahjong nicht mehr. Wenn ich auf den Button klicke, **** ganz kurz das Fenster hoch, in dem die drei Herausforderungen angezeigt werden sollten, schließt sich aber sofort wieder von selbst. In dem "Du hast gewonnen"-Fenster kommt bei den täglichen Herausforderungen "Schau morgen wieder vorbei". Evtl. ein Datumsproblem?

    Die Windows-Updates habe ich eingespielt, das brachte aber nichts. Neu installiert habe ich noch nicht. In dem anderen Thread von 2018 hat sich das Problem von selbst gelöst. Das Datum auf meinem Rechner stimmt.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Tägliche Herausforderung Microsoft

Forum Datum

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Apps 10. April 2024

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung

Microsoft MahJong tägliche Herausforderung: Hallo:Ich spiele täglich Microsoft MahJong, so wie heute auch 10/04/2024, wobei hier "Blitz Spielstein" heute für "Profis" ist.Aber ich denke, heute ist die Aufgabe alle Blitzspielsteine zu...
Games und Spiele 10. April 2024

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
Apps 19. Dezember 2021

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong

Tägliche Herausforderung Microsoft Mahjong: Hallo, gestern habe ich Microsoft Mahjong repariert, da es gesponnen hat. Seit dem sind meine täglichen Herausforderungen von Dezember 2021 bis gestern weg. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Die täglichen Herausforderungen bei Mahjong

Die täglichen Herausforderungen bei Mahjong: Die täglichen Herausforderungen können ab heute, den 01.11.2020 nicht mehr aufgerufen werden.
Games und Spiele 1. November 2020

Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche Herausforderungen (statt bisher 3) pro Tag, und...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt

Microsoft Mahjong tägliche Herausforderung zurückgesetzt: Meine Oma spielt mit Leidenschaft die täglichen Herausforderungen bei Microsoft Mahjong. Heute (letzter Tag des Monats) bat sie mich um Hilfe bei der einen Herausforderung, die ihr im Oktober...
Games und Spiele 31. Oktober 2016
Tägliche Herausforderung in Microsoft Mahjong funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.