Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen

Diskutiere und helfe bei Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von einem Microsoft Programm ein Tool aufbauen, wobei Mitarbeiter in einem Teams täglich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxibgdr, 7. April 2021.

  1. xxibgdr
    xxibgdr Gast

    Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mit Hilfe von einem Microsoft Programm ein Tool aufbauen, wobei Mitarbeiter in einem Teams täglich eine Benachrichtigung erhalten, dass Sie eine Frage beantworten "Wie fühlen Sie sich heute". Anschließend möchte ich, dass in dem Teams Kanal täglich z.B. mit einem Emoji das Wohlbefinden der Mitarbeiter angezeigt werden.

    Wie soll ich das am Besten angehen?


    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann es möglicherweise mit Forms und einen automatisierten Flow erreichen. Mit geplannte Flows kann man automatisch jeden Tag ein neues Formular für alle Mitglieder erstellen. Für weiter Hilfe frage lieber den Experten im Flow Forum. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Notebook - Testversion > Zahlungsmöglichkeiten eingeben

    Hallo,

    konntest du bereits Auskunft vom Microsoft Konto- und Abrechnungssupport einholen?
  4. yves klein Win User

    Neu-installieren und -aktivieren mit MSDN-key?

    Danke für die Kriterien und den Verweis auf den Kundendienst. So werde ich erst mal deren Äußerungen einholen.

    Salut,

    Yves
  5. Georg Schwitkowski Win User

    Outlook 2013 druckt nach Update nur noch die E-Mail aber keine Anlagen.

    Hallo Bernard,

    ich habe die Frage soeben im Microsoft Insider Feedback Hub gestellt. Ich wäre Dir aber sehr dankbar, wenn Du der Firma Hinweise geben könntest, was man dort machen soll. Dort gehen täglich hunderte von Aufträge ein.

    Leider bekommt man ja vom Insider Feedback Hub keine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Georg
  6. Heinz Outlook Win User

    In freigegebenen Outlook.com-Kalendern lassen sich unter Outlook 2010 keine neuen Termine eintragen

    Hallo Victoria, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Microsoft-Teams,

    ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören, um eine Lösung zu oben geschildertem Problem zu erhalten. Die Nutzung der geteilten Kalender ist derzeit leider für die tägliche Praxis sehr mühselig.

    Mit bestem Dank und

    freundlichen Grüßen,

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen - Similar Threads - Tägliches Feedback Mitarbeiter

Forum Datum

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen: Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
Windows Insider 10. Januar 2019

Feedback App

Feedback App: Ich will dass meine Beiträge bei der Feedback APP gelöscht werden. Wie macht man das?
Apps 13. November 2018

Feedback-Hub

Feedback-Hub: https://aka.ms/AA1f8of hier ist alles beschrieben. Wo ist das Feedback geblieben?
Apps 25. Mai 2018

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Tägliches Feedback der Mitarbeiter einholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.