Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone

Diskutiere und helfe bei Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Tage im Kalender nicht mehr der Reihe nach sind.So kommt z.B. nach dem 25.11. gleich der 01.12. usw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mann von Dorf, 16. November 2022.

  1. Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone


    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Tage im Kalender nicht mehr der Reihe nach sind.So kommt z.B. nach dem 25.11. gleich der 01.12. usw. dafür sind einige Tage doppelt drinnen.Wir verwenden einen am Laptop Outlook von Office 2019. Am Android Smartphone haben wir auch die outlook app.Synchronisiert wird über den Hotmail Kalender.Die Einträge erfolgen entweder am Laptop in Outlook, oder am Handy. Die Synchronisation funktioniert sehr gut, nur eben sind die Wochentage durcheinander. Das Problem ist in der 3 Tages Ansicht und die ist für uns am besten geeignet.bitte um HilfeLG
     
  2. Arif Jawadi Win User

    Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Mann! Mein Name ist Arif, ich helfe Ihnen gerne als Microsoft-Berater.

    Lieber Mann, Bitte ändern Sie Ihre Outlook-Kalenderzeitzone, unten sind die Schritte:
    1. Greifen Sie auf calendar.live.com zu, indem Sie sich anmelden.
    2. Wählen Sie Optionen, indem Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke der Seite klicken.
    3. Ändern Sie die Zeitzoneneinstellung auf die gewünschte Zeitzone, indem Sie nach unten scrollen.
    4. Speichern ist ausgewählt.
    5. Bitte starten Sie Ihren Computer, Ihr Telefon und andere Geräte neu und überprüfen Sie.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Arif Jawadi Win User

    Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Mann, bitte beachten Sie den folgenden Link, um Ihre Outlook-Kalenderzeitzone anzupassen.

    Link: https://www.bing.com/videos/search?q=how+to+cha...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Mann von Dorf Win User

    Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst.
    Liebe Grüße
  5. ManfredRauscher Win User

    Outlook Kontakte verschwunden

    Hallo Galin,

    die Daten sind auf dem PC, Handy und Web durcheinander. Office 365 updatet automatisch. Es ist auch nicht das erste mal dass so etwas vorkommt. Es ist ärgerlich wenn man Zeit investiert um seine Kontakte und Kalender zu pflegen und dann feststellt alles
    ist wieder durcheinander weil MS ein Update macht. Ohne vorher alles zu sichern. Abgleich funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, es wird kein Server gefunden.

    Mfg

    Rauscher
  6. MarcusSchreiber Win User

    Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

    Schönen guten Tag zusammen,

    na da bin ich ja nicht allein mit meinen Problemen. Wir haben ebenfalls einen Familienkalender, der von allen Teilnehmern am Smartphone (natürlich Lumias) empfangen und geändert wird und außerdem am PC in Office 2013 unter meine Kalender intergiert ist.
    So weit so selbstverständlich. Bis gestern.

    Seit heute wird der Kalender in Office 2013 nicht mehr angezeigt. In outlook.com ist der Kalender zu sehen und Termine, die am Smartphone eingegeben werden, erscheinen auch bei outlook.com.

    Wie schaffe ich es, den Familienkalender wieder in Office 2013 zu integrieren?

    Ach ja, außerdem sind sämtliche Kontaktbilder sowohl in Office als auch auf dem Smartphone (Win 10 mobile) verschwunden.

    Grüße Marcus-71
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone - Similar Threads - Tage durcheinander Kalender

Forum Datum

Outlook kalender funtioniert nicht auf Smartphone

Outlook kalender funtioniert nicht auf Smartphone: In Outlook Android kommt auf dem Kalender folgende Nachricht:"Mit diesem Konto können keine Besprechungererstellt werden, da es keine Kalender unterstützt"Ich habe die Outlook App mehrmals neu...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.: Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch...
Microsoft Office 18. September 2023

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone

Freigegebenen Kalender auf Android-Smartphone: Hallo Community Wir arbeiten mit Office365 für Business im Büro. Sowohl in Outlook-Online als auch in Outlook 2016 werden unsere Termine angezeigt. Aber nicht in Outlook für Android, zwar man...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt: Hallo, ich speichere alle meine Termine in meinen Hotmail Account. Diese werden mir in der Outlook App auf meinem Smartphone und auf meinem Notebook auch alle angezeigt. Leider werden sie in...
Outlook.com 1. Mai 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone: Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und Kontakte dagegen funktionieren weiterhin und...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Tage sind durcheinander am Kalender im Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.