Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt
Diskutiere und helfe bei Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell die Herausforderung auch unser Büro auf Digital umzustellen. Momentan bekommt die Sekretärin von mir eine Mappe in welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 20. April 2018.
Thema:
Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt - Similar Threads - Tagesaufgaben Sichtbar erledigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Dateiname soll immer sichtbar sein!Dateiname soll immer sichtbar sein!: Bisher konnte ich in Microsoft Word den Namen einer Datei immer oben in den blauen Feld lesen, gleich ganz zu Anfang immer gut sichtbar hinter den roten, gelben und grünem Punkt. Nun muss ich...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen,es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde:Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigtMicrosoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2023 |
Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigtAufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo,
meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.
Es sind sehr, sehr viele,...
|
Outlook.com | 11. Januar 2018 |
ErledigtErledigt: Erledigt
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
ErledigtErledigt: Hat sich erledigt...
|
Grafiken | 26. November 2006 |