Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

Diskutiere und helfe bei Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell die Herausforderung auch unser Büro auf Digital umzustellen. Momentan bekommt die Sekretärin von mir eine Mappe in welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 20. April 2018.

  1. Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt


    Hallo,


    ich habe aktuell die Herausforderung auch unser Büro auf Digital umzustellen. Momentan bekommt die Sekretärin von mir eine Mappe in welcher die Tagesaufgaben ausgedruckt nach Prio eingeheftet sind. Aber so, dass sie immer nur eine sieht (psychologischen effekt). Ist diese fertig blätter sie um zur nächsten.


    Das möchte ich auf Digital umstellen. Ich selbst arbeite viel mit Aufgaben in Outlook. Habe ich die Möglichkeit dort dies so umzusetzen ? Ich lege bei den Aufgaben durch z.Bsp. einer Nummerierung die Prio fest, wenn 1 erledigt, zeige 2 an usw.


    Geht das ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

    Hallo Daniel,



    Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das so umzusetzen.



    Die Sekretärin kann die Aufgaben nach Betreff Filtern und so der Nummerierung folgen.

    Bsp.

    "Aufgabe 1

    Aufgabe 2

    …"



    Hier sind die Möglichkeiten beim Arbeiten mit Aufgaben sind in folgende Artikel erklärt:



    Erstellen und Aktualisieren von Aufgaben - Outlook.




    Anzeigen Ihrer Aufgaben.



    Ständiges Anzeigen anstehender Aufgaben.



    Erstellen einer Aufgabe aus einer Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt

    Hallo, wie schon gesagt dann sieht man aber alle Aufgaben auch Nummeriert. Schade
  4. lehrer.rs Win User

    Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Werde ich bei der nächste Frage versuchen.

    Das Problem hat sich tatsächlich von selbst erledigt. Nach einigen Stunden war die Schüler-Lizenz im Admin Center sichtbar und man konnte Teams für die Schüler aktivieren.

    Viele Grüße
  5. UdoEXD Win User

    Office 365 gekauft - Lässt sich nicht herunterladen

    Hallo,



    habe die Antwort auf meine Frage selbst gefunden. Vielleicht hat ja ein anderer das gleiche Problem:

    Hat man die Preview-Version installiert und damit abonniert, kann man die gekaufte Version so lange nicht installieren, bis man die Preview deaktiviert hat und das Abonnement gekündigt hat.



    Wenn man das erledigt hat, wird beim nächsten Besuch des Accounts die gekaufte Version sichtbar.
  6. admin_ssg Win User

    Kein Zugriff für Schüler / Students auf Microsoft Teams möglich

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Werde ich bei der nächste Frage versuchen.

    Das Problem hat sich tatsächlich von selbst erledigt. Nach einigen Stunden war die Schüler-Lizenz im Admin Center sichtbar und man konnte Teams für die Schüler aktivieren.

    Viele Grüße
    Hallo, bei uns ist die Schülerlizenz im Admin Center hinterlegt, ich habe sie zugewiesen.....aber ich bekomme trotzdem die "Bleiben sie nicht zurück" Meldung für meine Testschüler. ?????

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt - Similar Threads - Tagesaufgaben Sichtbar erledigt

Forum Datum

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen,es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde:Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 30. April 2024

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden: Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im...
Outlook.com 29. November 2023

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

(Problem erledigt)

(Problem erledigt): Problem erledigt.
Microsoft Office 12. Januar 2017

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
Tagesaufgaben nur immer eine Sichtbar, wenn erledigt wird die nächste Angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.