Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

Diskutiere und helfe bei Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franco_POS, 20. Juli 2019.

  1. Franco_POS
    Franco_POS Gast

    Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking


    Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

    Hallo Franco_POS,

    danke für den Beitrag in der Office Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Danke für die Frage zu Microsoft Booking; ich würde dich in dieser Angelegenheit bitten, den Office Business Support zu kontaktieren
    weil wir hier nur die persönliche Variante unterstützen.

    Der Support ist erreichbar Montags bis Freitags von 8.00 bis 9.00 Uhr durch diese Nummer: 0800 589 2332.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, melde dich bitte wieder bei uns!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Alexandar Petrov Win User

    App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

    Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man einen Bookings Dienst mit Maximum Teilnehmer 1 erstellt, wird die Gruppenbuchungsfunktion deaktiviert und man kann nicht mehrere maximale Teilnehmer setzen. Man kann einfach einen neuen Dienst erstellen und die maximalen Teilnehmer auf 2 oder höher setzen. Dabei wird die Gruppenbuchungsfunktion aktiviert und man kann die maximale Teilnehmer-Anzahl ändern. Wenn die Gruppenbuchungsfunktion für einen Dienst aktiviert ist, kann man der Anzahl maximale Teilnehmer nicht auf 1 setzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    AdWords Conversion Tracking bei Bookings

    Hallo Carbu,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.



    Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

    UserVoice
    für Bookings präsentieren.



    Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

    Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking - Similar Threads - Tageskurs mehreren Teilnehmer

Forum Datum

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Bookings wird auf Webseite nicht mehr angezeigt

Bookings wird auf Webseite nicht mehr angezeigt: Auf meiner Webseitehttps://pinkelephantcoach.de/erstegespraechwird mein Bookings nicht mehr angezeigt.Fehlermeldung:outlook.office365.com hat eine Verbindung verweigert.Ich habe Bookings über...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen

Buchungsseite von Bookings in mehreren Sprachen: Hallo zusammen,da wir sowohl Kunden aus dem deutschsprachigen Raum als auch internationale Kunden haben, möchte ich die Buchungsseite von Bookings gerne auch in englischer Sprache zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Juli 2021

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern: HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Booking - Anzahl Teilnehmer

Booking - Anzahl Teilnehmer: Hallo, ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese deaktiviert zu sein, sodass die...
Microsoft Office 4. März 2021

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben das Problem, dass wir zwar über den Browser unseren Bookings-Kalender verwenden können, über die App ist jedoch seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr möglich. Hierbei wird...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Bookings - mehrere Buchungsseiten

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.