Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

Diskutiere und helfe bei Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franco_POS, 20. Juli 2019.

1. Franco_POS
    Franco_POS Gast

Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann?

2. Eugenia_M Win User

Hallo Franco_POS,

danke für den Beitrag in der Office Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Danke für die Frage zu Microsoft Booking; ich würde dich in dieser Angelegenheit bitten, den Office Business Support zu kontaktieren
    weil wir hier nur die persönliche Variante unterstützen.

Der Support ist erreichbar Montags bis Freitags von 8.00 bis 9.00 Uhr durch diese Nummer: 0800 589 2332.

Sollten Sie weitere Fragen haben, melde dich bitte wieder bei uns!

Gruss,

Eugenia
  3. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

Bookings - mehrere Buchungsseiten

OK, danke für die Antwort.

Ist natürlich keine zufriedenstellene Lösung. Ich kann bzw. will mir ja nicht immer gleich ne neue Lizenz kaufen.

Lösungsvorschlag, darf gerne weitergegeben werden:

- Möglichkeit, beliebige (viele) Buchungsseiten zu erstellen

- Möglichkeit, die Dienste so einzustellen, dass sie z.B. nur an bestimmten Tagen und / oder bestimmten Zeiten gebucht werden können.

Ist also noch Luft nach oben in dem Produkt...

VG

Bernd
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo BerndRuffing,

Du kannst mit einem anderen lizensierten Benutzer ein neues Booking Kalender erstellen und die gewünschte Dienste im zweiten Kalender hinzufügen. Auf dieser Weise wird der veröffentliche Link mit einem anderen URL erstellt und du kannst
    es zu den ausgewählten Benutzer per E-Mail weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo BerndRuffing,

Dieses Produkt ist relativ neu und wird weiterentwickelt. Du kannst auch deine Ideen in
    Office 365 Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking - Similar Threads - Tageskurs mehreren Teilnehmer

Forum Datum

Schulungstermine über Bookings

Schulungstermine über Bookings: Hallo, für unsere Geschäftspartner bieten wir Schulungen und Weiterbildungen an, die fest über das Jahr terminiert sind. Wir möchten, dass diese Partner sich über bookings zu diesen Schulungen...
Microsoft Office 3. März 2019

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Bookings

Bookings: Hallo, ich hätte 2 Fragen zum Thema Bookings. 1. Ist es möglich, bzw. wird es möglich sein, in Bookings den Kunden die Zeitspannen frei wählen zu lassen? Das heißt das er eintragen kann, dass...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017

Bookings - mehrere Buchungsseiten: Hallo, ich nutze Bookings, und habe dort mehrere Dienste, die man buchen kann, hinterlegt. Nun möchte ich aber bestimmten Personengruppen nur die Möglichkeit gestatten, einen bestimmten Dienst...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.