Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinFerner, 2. August 2020.

  1. Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da


    Hallo zusammen,


    bis vor kurzem konnte man bei Fotos die auf oneDrive hochgeladen sind nach Tags suchen - also zum Beispiel #auto oder #personen etc.


    Seit einem update geht das nicht mehr bzw es gibt keine Tags mehr. Das ist auch bei bekannten von mir so. Also nicht das problem von meinm Konto sondern generell.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da

    Hallo Stefan-SD,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage die Unannehmlichkeiten des OneDive-Dienstes betrifft, schlage ich vor, dass Sie uns direkt mit spezieller Unterstützung für diesen Service kontaktieren. Unsere Kollegen als Spezialisten werden
    helfen, diese Unannehmlichkeiten zu erklären.

    Um den Support zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite. Da
    nn ganz unten zum Abschnitt Sie weitere Hilfe? > E-Mail-Support.


    [​IMG]


    Auf diese Weise können Sie die Umfrage in die OneDrive-Hilfe hochladen.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Olivia - MSFT Win User

    One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

    Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. DeDaOy Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

  5. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Um die Tags zu erstellen, müssen Sie die Onedrive-Seite aufrufen und von dort aus erstellen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/orga... von

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  6. MalcomTode Win User

    OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

    Genau, ich habe den gleichen Thread gefunden, der dieses Problem kommentiert hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da - Similar Threads - Tags OneDrive Fotos

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...

Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive, das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der...: Ich finde meine Fotos nicht mehr bei OneDrive. Das Wort FOTOS erscheint nicht mehr auf der linken Leiste, wenn ich links unten die Microsoft Kachel drücke. Gleichzeitig ist es auch auf meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt

OneDrive Fotos ´Tags bearbeiten´ wird nicht angezeigt: Hallo,nutze OneDrive um meine Fotos zu archivieren. Leider wird mir bei der Auswahl eines Fotos die Option ´Tags bearbeiten´ nicht angezeigt weder in der Browser-Ansicht noch in der...
Microsoft Office 27. August 2023

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen

OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von anderen OneDrive-Nutzern, die ihre Fotos mit mir...
Microsoft Office 15. August 2020

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019
Tags in OneDrive bei Fotos nicht mehr da solved

Users found this page by searching for:

  1. tags im onedrive nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.