Tarifumstellung

Diskutiere und helfe bei Tarifumstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den family Tarif 99€ umstellen auf den Single Tarif für 69€? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianPatzek, 21. Januar 2021.

  1. Tarifumstellung


    Hallo, wie kann ich den family Tarif 99€ umstellen auf den Single Tarif für 69€?


    Danke
     
  2. Therese` Win User

    Tarifumstellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Wenn ich fragen darf, meinen Sie, dass Sie von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Personal wechseln möchten? Wenn ja, müssen Sie nur das Microsoft 365-Abonnement kaufen, zu dem Sie mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement wechseln möchten.

    Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

    Für weitere Informationen empfehle ich, diesen Link zu besuchen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/wech...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tarifumstellung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.