Tascha09

Diskutiere und helfe bei Tascha09 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Dank...endlich wurde mir geholfen danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tascha09, 7. März 2018.

1. Tascha09
    Tascha09 Gast

Tascha09

Vielen Dank...endlich wurde mir geholfen danke

2. Vlado_D Win User

Tascha09

Hallo Tasscha09,

es freut mich zu hören, dass Dir geholfen werden konnte.

Es wäre hilfreich für ander Community Mitglieder zu erfahren bei welchem Anliegen.

Daher würde ich Dich bitten vielleicht noch einen Link mit dem Thread zu posten, da Du ein neun Thread eröffnet hast.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Tascha09 Win User

Tascha09

ok..das werde ich noch machen viele Grüße
  4. Augustine_E Win User

Outlook Farbkaterorien im Kalender verschwunden

Hallo Tascha09,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Um dich besser zu unterstützen rate ich dir, dich mit dem TechNet
    in Verbindung zu setzen. Meine Kollegen dort werden dich besser unterstützen.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Eugenia_M Win User

Kalender, Farbkategorien

Hallo Tascha09,

danke für den Beitrag in der Outlook.com Community.

Wo genau tritt dieses Problem auf? Unter outlook.live.com/owa? Bei einer App auf einem mobilen Gerät/PC? Welchen Schritten folgst du genau? Kannst du uns bitte auch Screenshots des Problems bereit stellen? Handelt es sich um einen geteilten Kalender?

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Kalender, Farbkategorien

Guten Tag Tascha09,

gerne kannst du uns die Mail zukommen lassen. Kopiere bitte den Text in deine Antwort an uns im privaten Bereich rein und füge die Datei des Anhangs als Anlage zu der Antwort hinzu. Damit Du die Privatnachricht, die ich für Dich eröffnet habe, sehen kannst
    und Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte gib mir hier im öffentlichen Bereich mit einem Kommentar kurz Bescheid, dass du privat genatortet hast.

Lass mich ebenfalls wissen, ob du den selben Probleme auch unter outlook.live.com/owa entgegen kommst. Oder ist dieses Verhalten nur im Outlook Client zu beobachten?

Danke und Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tascha09 - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.