Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Taskleiste Autosortierung deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus Seidel, 9. Januar 2023.

  1. Taskleiste Autosortierung deaktivieren


    Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel arbeite.Seit ein paar Monaten ärgere ich mich an der nervigen Neuerung, daß nun plötzlich das Programm, in dem ich gerade speichere, automatisch nach rechts verschoeben wird B, C, D, A und ich es manuell zurück nach links verfrachten muß. Beim nächsten Speichern jedoch oder "zu viel" Aktivität im Programm, das im Vordergrund ist landet es wieder ganz rechts. Und diese dauerend Nachsortierung ist für mi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste Autosortierung deaktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Autosortierung deaktivieren - Similar Threads - Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Forum Datum

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Apps 15. Dezember 2023

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und...
Apps 31. Juli 2023

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Taskleiste Autosortierung deaktivieren: Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel...
Apps 9. Januar 2023

Taskleiste Autosortierung deaktivieren

Taskleiste Autosortierung deaktivieren: Wenn ich Programme öffne, dann positioniere ich die in der Taskleiste so, wie sie für mich zum Arbeiten sein sollten, von links nach rechts Programm A, B, C, D an denen ich allesamt parallel...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Animationen der Taskleiste deaktivieren

Animationen der Taskleiste deaktivieren: Über die Registry können die Animationen der Taskleiste deaktiviert werden. Somit kann etwas Rechenleistung für ältere PCs gewonnen werden. Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie...
Windows Insider 6. Januar 2008
Taskleiste Autosortierung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.