Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cbdistes, 28. Mai 2022.

  1. cbdistes
    cbdistes Gast

    Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig


    Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine die beim PC Start ausgeführt werden funktionieren allerdings sofort. Das Problem verhindert die Nutzung zwar nicht, nervt aber wenn ich nach dem Start 2 Minuten warten muss um das System normal nutzen zu können. Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700KF @ 3.60GHz 3.60 GHz Installierter RAM 64,0 G
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig - Similar Threads - Taskleiste Lädt lange

Forum Datum

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht

Microsoft Store lädt keine Apps runter. Bzw startet den Download nicht: Hallo,bei meinem PC kann ich im Microsoft Store keine Apps runterladen oder updaten. Es steht nur da "Download wird gestartet" und darüber hinaus passiert nichts.Windows ist auf dem neuesten...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch...
Apps 6. Juni 2022

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei...
Apps 28. Mai 2022

Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell

Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
Windows Insider 6. Oktober 2018

Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell

Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann nur noch Hintergrundbild. Wenn ich nichts tue,...
Windows Insider 19. September 2018

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start.
Surface 9. Juli 2018
Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.