Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein

Diskutiere und helfe bei Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mich stört folgendes Problem;ich spiele ein fps online regelmässig.Während ich spiele und nach Unten Richtung Taskleiste ziele,öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von (dave=84), 27. Januar 2019.

  1. (dave=84)
    (dave=84) Gast

    Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein


    Guten Tag,


    mich stört folgendes Problem;ich spiele ein fps online regelmässig.Während ich spiele und nach Unten Richtung Taskleiste ziele,öffnet sich die Taskleiste ,das Spiel stoppt ,oder es schliesst sich sogar .In der Liga werde ich hiervon regelmässig schickaniert.

    Sobals die Taskleiste aufgeht,habe ich sichtbar den Mauszeiger vor Augen und muss erst die Taskleiste wieder schließen.Danach bin ich dann längst abgeschossen.Und bin für nach Unten zielen gehandycapt.Das ärgert mich nun schon sehr lange.

    MIt Taskleiste fixieren ,oder ähnliches ist es nicht getan.Mit Updates ist es nicht getan.Ich habe das Problem ,andre W10 Nutzer nicht.


    Hoffe mir kann jemand helfen

    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein - Similar Threads - Taskleiste mischt

Forum Datum

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Apps 18. März 2024

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Games und Spiele 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Apps 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Games und Spiele 18. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Windows Taskleiste reagiert nicht

Windows Taskleiste reagiert nicht: NabendSeit ich auf Windows 11 gewechselt habe, streikt meine Taskleiste öfters mal. Auch andere Windows Fenster mit taktilen Flächen sind betroffen. > Genauer: Mit der Maus kann nichts angeklickt...
Games und Spiele 14. März 2024
Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.