Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein

Diskutiere und helfe bei Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mich stört folgendes Problem;ich spiele ein fps online regelmässig.Während ich spiele und nach Unten Richtung Taskleiste ziele,öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von (dave=84), 27. Januar 2019.

1. (dave=84)
    (dave=84) Gast

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein

Guten Tag,

mich stört folgendes Problem;ich spiele ein fps online regelmässig.Während ich spiele und nach Unten Richtung Taskleiste ziele,öffnet sich die Taskleiste ,das Spiel stoppt ,oder es schliesst sich sogar .In der Liga werde ich hiervon regelmässig schickaniert.

Sobals die Taskleiste aufgeht,habe ich sichtbar den Mauszeiger vor Augen und muss erst die Taskleiste wieder schließen.Danach bin ich dann längst abgeschossen.Und bin für nach Unten zielen gehandycapt.Das ärgert mich nun schon sehr lange.

MIt Taskleiste fixieren ,oder ähnliches ist es nicht getan.Mit Updates ist es nicht getan.Ich habe das Problem ,andre W10 Nutzer nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen

VG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein - Similar Threads - Taskleiste mischt

Forum Datum

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht: Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang) entstanden. Auf einen Linksklick erfolgen keinerlei...
Allgemeines Donnerstag um 17:48 Uhr

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und erscheint in der Taskleiste, aber ich kann es nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts
Windows Security 29. März 2019

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die Probleme haben sich mit der Zeit verstärkt, und...
Surface 18. Februar 2019

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...: Hab das problem das bei dem spiel recore die taskleiste einblendet trotz fullscreen hab ich bei keinem anderen spiel bis jetzt und wenn ich im spiel in den unteren bildschirm breich komme kommt...
Games und Spiele 17. Januar 2019

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder...
Surface 19. November 2018

Taskleiste

Taskleiste: Hallo erstmal, Bei mir ist das Multitasking Symbol von der Taskleiste verschwunden. Ich finde aber auch keine Einstellungen weder über die Taskleiste noch über Multitasking. Es muß doch irgendwo...
Apps 14. Oktober 2018
Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.