Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 15. August 2018.

  1. Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden


    Hallo zusammen,

    seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch kein Dauerzustand ist, habe ich mal im Internet nach dem Problem gesucht. Dabei bin ich auf https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp-desktop/taskleiste-verschwunden/92a41ec6-31a1-46ff-b1c3-92df41b79054 gestoßen.

    Doch bei "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer" ist bei mir der Schlüssel "StuckRects3" und nicht "2" eingetragen.

    Bitte soll ich diesen löschen oder gibt es eine andere Lösung des Problems.


    Vielen Dank und mfG

    Marianne Heitmeier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden - Similar Threads - Taskleiste Windowsupdate verschwunden

Forum Datum

Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden

Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden: Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden.Ich bekomme die nicht wieder zurück.Mit OneNote kann ich deshalb jetzt schlechter arbeiten.Wie bekomme ich die Taskleiste zurück?Die Taskleiste...
Microsoft Office 17. August 2023

TAskleiste verschwunden...

TAskleiste verschwunden...: Hallo Community,bin sehr traurig, TASKLEISTE IM WEB ist verschwunden, habe Reg Edit schon probiert von Chip, bin mit der Maus an den Rändern entlang gefahren - Taskleiste unauffindbar, unter...
Apps 22. Juni 2021

Symbole in Taskleiste verschwunden

Symbole in Taskleiste verschwunden: Ich habe Windows 8 und in meiner Taskleiste werden keine Symbole mehr angezeigt. Brauche bitte dringend Hilfe!
Probleme und Lösungen 20. November 2019

WindowsUpdate

WindowsUpdate: "WindowsUpdate_80073701" "WindowsUpdate_dt000"
Allgemeines 20. Oktober 2019

Taskleiste in Outlook verschwunden

Taskleiste in Outlook verschwunden: Wie kann ich die Taskleiste wieder sichtbar machen im Outllok
Outlook.com 15. Mai 2018

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo Vistafreunde, ich habe einen Windowsvistacomputer und meine Taskleiste ist leida verschwunden. :( Dies ist wahrscheinlich mein eigene Schuld. Wer weis rat?
Problemlösungen 19. April 2011

Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden...

Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden...: Tagchen. Ich habe NiS2006 installiert und seitdem bekomme ich in der Taskleiste nicht mehr meine geöffneten Ordner/Dateien zu sehen. Die Symbolleiste ist einfach weg. Kann mir mal jemand sagen,...
Windows Insider 29. März 2006
Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.