Taskleiste per Icon einblenden

Diskutiere und helfe bei Taskleiste per Icon einblenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Boory, 22. Dezember 2019.

1. Boory
    Boory Gast

Taskleiste per Icon einblenden

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die Taskleiste zugegriffen werden. Dafür möchte ich ein "unsichtbares" Desktop-Icon setzen z.B. in einer Ecke des Bildschirms.
    Nun suche ich eine Möglichkeit, die Taskleiste, die im Betrieb ausgeblendet ist, mit einem Shortcut über dieses geplante Icon "hervorzulocken". Fällt dazu jemandem eine Lösung ein?
    Und - ich brauche KEINE Belehrung, ob das Sinn macht, oder nicht! Es ist so gefordert und ich frage hier nur nach einer Lösung... :

Vielen Dank für Eure Mühe

Boory

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste per Icon einblenden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Taskleiste per Icon einblenden - Similar Threads - Taskleiste Icon einblenden

Forum Datum

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht: Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang) entstanden. Auf einen Linksklick erfolgen keinerlei...
Allgemeines 18. Juli 2019

Taskleiste

Taskleiste: Hallo erstmal, Bei mir ist das Multitasking Symbol von der Taskleiste verschwunden. Ich finde aber auch keine Einstellungen weder über die Taskleiste noch über Multitasking. Es muß doch irgendwo...
Apps 14. Oktober 2018

Taskleiste

Taskleiste: Nach dem letzten Update von Windows 10 ist meine Taskleiste nicht mehr schwarz hinterlegt. Was kann ich tun ?
Apps 19. September 2018

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10)

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10): Ich hatte versucht das Mail Icon von der Taskleiste zu lösen. Augenscheinlich sah die Stelle an der sich das Icon befand leer aus. War die Stelle aber nicht. beim Rechtsklick auf die besagte...
Apps 30. Januar 2018

Edge-Website-Icon in der Taskleiste

Edge-Website-Icon in der Taskleiste: Auf meinem PC läuft seit 2 Tagen Windows 10 Home mit der Version 1709 (Build 16299.98). Damit lassen sich neuerdings Websites von MS-Edge aus der Taskleiste aufrufen. Leider lassen sich die...
Apps 11. Dezember 2017

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
Allgemeines 12. August 2017

Kein Icon in der Taskleiste

Kein Icon in der Taskleiste: Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes...
Apps 11. Februar 2017
Taskleiste per Icon einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.