Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar

Diskutiere und helfe bei Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,aktuell habe ich exakt das gleiche Problem. Ich habe auch die oben genannten Maßnahmen probiert sfc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dogus Kaplan, 4. Februar 2023.

  1. Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,aktuell habe ich exakt das gleiche Problem. Ich habe auch die oben genannten Maßnahmen probiert sfc /scannow. Ohne Erfolg.Auch alle aktuellen Updates sind installiert.Was kann ich tun? Win11Edit: im abgesicherten Modus lassen sich die UI-Elemente u. a. die Taskleite anklicken.Im Autostart habe ich alles entfernt.Edit 2: Ich habe auch alle Services beim Starten ausgemacht die nicht von Windows sind. Anleitung gemäß https://support.microsoft.com/de-de/topic/ausführen-eines-sauberen-neustarts-in-windows-da2f9573-6eec-00ad-2f8a-a97a1807f3ddEdi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar - Similar Threads - Taskleiste verschiedene Elemente

Forum Datum

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Apps 22. Februar 2024

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar

Taskleiste, Desktopsymbole und Fenster teilweise und temporär nicht klickbar: Hallo zusammen,Ich habe das Problem, dass sich immer mal wieder meist nach Systemstart, aber auch manchmal nach einiger Nutzungszeit Elemente wie Taskleisten- und Desktopsymbole sowie...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste...: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,aktuell habe ich exakt das gleiche Problem. Ich habe auch die oben genannten Maßnahmen probiert sfc /scannow. Ohne Erfolg.Auch alle aktuellen Updates...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar: Hallo zusammen,ich kann aktuell die Taskbar und verschiedene Teile vom Explorer und dem Startmenü nicht normal nutzen, weil diese nicht per Maus anklickbar sind. Merkwürdigerweise bezieht sich das...
Apps 8. November 2022

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar

Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar: Hallo zusammen,ich kann aktuell die Taskbar und verschiedene Teile vom Explorer und dem Startmenü nicht normal nutzen, weil diese nicht per Maus anklickbar sind. Merkwürdigerweise bezieht sich das...
Games und Spiele 8. November 2022

ui

ui: ty
Games und Spiele 30. Oktober 2022
Taskleiste und verschiedene UI-Elemente nicht klickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.