Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

Diskutiere und helfe bei Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also eigentlich is das bei Vista ja so wenn man ein fenster maximierthat und dann minimiert dann is die taskleiste transparent nur bei mir nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 3. Mai 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!


    Also eigentlich is das bei Vista ja so wenn man ein fenster maximierthat und dann minimiert dann is die taskleiste transparent nur bei mir nicht mehr, wieso?

    Is da i.was kaputt?



    ..-BuDdY-..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Beim maximieren ist das normal, dass sich die Leiste einfarbig färbt.

    Habe ich das richtig verstanden, dass sie das bei dir nicht mehr transparent wird, wenn du ein Fenster danach wieder minimierst?
     
  4. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Ja genau wenn das fenster minimiert ist!
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Nutzt du zufällig zwei Bildschirme? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man zwei Bildschirme nutzt und auf nur einem ein Fenster maximiert ist, dann ist die ganze Taskleiste gefärbt.

    Wenn dies nicht der Fall ist: Wie sieht es beim Systemstart aus? - Da ist es also noch normal?
     
  6. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Nein ich habe keine zwei bildschirme udn nein beim Start is das auch schon so, kann das vl an icq 6 liegen oder an irgendwelchen programmen?
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Wenn das beim Start auch so ist, dann hasst du bestimmt einfach nur die Transparenz ausgeschaltet. Rechtsklick auf Desktop >> Anpassen >> Fensterfarbe- und -darstellung >> und dann bei Transparenz aktivieren den Haken rein.
     
  8. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    :cursing: :cursing: NEiN man leute ich bin ned dumm ich hab ahnung von vista man transparenz is an und trotzdem man

    SRY das ich mich hier so aufreg! :D :D
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Mh Bei mir ist das nur so wenn ich ein Programm im Hintergrund laufen lasse das Aero Basic benutzt .Ist nichts mehr transparenz oder wirklich nur die Taskleiste? Denn dann schau mal was du im Hintergrund laufen hast und beende denn Task mal.
     
  10. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    nein wenn sowas is mit so nem Programm dann is alles wiede raeero Basic aber bei mit nur die taskleiste!
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!!

    Hi,

    Hast du irgend welche Symbolleisten wie z.B. Wmp oder iTunes aktiviert?

    Wenn ja, klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste dann auf Eigenschaften/Symbolleisen und deaktiviere eine nach der anderen.
     
Thema:

Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!! - Similar Threads - Taskleiste Vista transparent

Forum Datum

Transparente Dialogfenster

Transparente Dialogfenster: Hallo,seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass ein Dialogfenster für 10-20 Sekunden transparent bleibt. Man kann es dann in dem Programm oder auch auf dem Desktop hin und her schieben, es...
Apps 21. Januar 2024

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch ein Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent. Eine Änderung ist nicht möglich. Erst nach Deinstallation des...
Apps 6. März 2023

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch ein Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent. Eine Änderung ist nicht möglich. Erst nach Deinstallation des...
Games und Spiele 6. März 2023

Transparentes Fenster über der Taskleiste

Transparentes Fenster über der Taskleiste: Liebe Windows 11 Community,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass über meiner Taskleiste ein kleines transparentes Fenster sichtbar ist, und ich alle Punkte, die unter diesem Fenster...
Apps 15. Februar 2022

Transparentes Fenster über der Taskleiste

Transparentes Fenster über der Taskleiste: Liebe Windows 11 Community,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass über meiner Taskleiste ein kleines transparentes Fenster sichtbar ist, und ich alle Punkte, die unter diesem Fenster...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Transparent machen

Transparent machen: Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon. Vielen Dank Lg
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Vista Taskleiste :D

Vista Taskleiste :D: Hey Leutz ;) ich hab da mal eine Frage !? Mal wieder :D Ich hab das Orginale Windows-Vista und wollte wissen, wie ich die Taskleiste (oder im Allgemeinen) transparent kriege !? Also sie ist...
Software 6. August 2007
Taskleiste wird bei Vista nicht mehr transparent!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.