Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Taskleiste im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mir werden keine Apps mehr auf der Taskleiste mehr angezeigt. Keine Fixierten und auch keine, welche nur auf dem Desktop sind und ich dann öffne.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pepe Depe, 19. April 2024.

  1. Pepe Depe
    Pepe Depe Gast

    Taskleiste


    Hallo mir werden keine Apps mehr auf der Taskleiste mehr angezeigt. Keine Fixierten und auch keine, welche nur auf dem Desktop sind und ich dann öffne. Diese sind dann auch immer auf der Taskleiste erschienen.Wollte dann bei Einstellungen/Personalisierung/ Taskmanager/Symbole für die Anzeige... speichern, was allerdings nicht ging. Ich konnte zwar den Schieber für Symbole anzeigen einschalten. Weder zeigte es mir dann irgen etwas an, noch konnte ich diese Einstellung speichern.Wenn ich wieder hier her gehe, ist der Button wieder ausgeschaltet...Auch habe ich den Windos Explorer neu gestartet,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Similar Threads - Taskleiste

Forum Datum

Windows 11: Icons teilweise in der Taskleiste defekt.

Windows 11: Icons teilweise in der Taskleiste defekt.: Hallo,wie man nicht schwer erkennen kann, sieht man im Bild, dass Teilweise die Icons verschwinden. z.B. der Epic Games Launcher oder SteamIch habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet, hat aber...
Apps Dienstag um 17:12 Uhr

Windows 11: Icons teilweise in der Taskleiste defekt.

Windows 11: Icons teilweise in der Taskleiste defekt.: Hallo,wie man nicht schwer erkennen kann, sieht man im Bild, dass Teilweise die Icons verschwinden. z.B. der Epic Games Launcher oder SteamIch habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet, hat aber...
Games und Spiele Dienstag um 17:12 Uhr

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?: Hallo.Meine Taskleiste ist weg und was da an Apps angeheftet war z.b. Word oder das ich den Pc runterfahren kann oder , das ich auf meine Bilder /Dokumente zugreifen kann.Ich habe auch nichts...
Apps Dienstag um 08:42 Uhr

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?

Wie kann ich meine Taskleiste wieder sichtbar machen?: Hallo.Meine Taskleiste ist weg und was da an Apps angeheftet war z.b. Word oder das ich den Pc runterfahren kann oder , das ich auf meine Bilder /Dokumente zugreifen kann.Ich habe auch nichts...
Games und Spiele Dienstag um 08:42 Uhr

Warum zeigt unter meiner Taskleiste eine 1 und wie kann ich das Deaktivieren?

Warum zeigt unter meiner Taskleiste eine 1 und wie kann ich das Deaktivieren?: Hallo Leute,Wie kann ich oben Nachrichten immer bei der Taskleiste auftaucht Deaktivieren kann.Jeden einer stunde später kommt einer "1" bei Taskleiste links, wie kann ich entfernen?Wollte mal...
Apps Sonntag um 17:52 Uhr

Warum zeigt unter meiner Taskleiste eine 1 und wie kann ich das Deaktivieren?

Warum zeigt unter meiner Taskleiste eine 1 und wie kann ich das Deaktivieren?: Hallo Leute,Wie kann ich oben Nachrichten immer bei der Taskleiste auftaucht Deaktivieren kann.Jeden einer stunde später kommt einer "1" bei Taskleiste links, wie kann ich entfernen?Wollte mal...
Games und Spiele Sonntag um 17:52 Uhr

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste

Nach jedem Update verschwinden alle "Angeheftet" Symbole aus der Taskleiste: Windows 10. Genaue Version ist eigentlich egal, da ich dieses Problem seit ca. 2019/2020 habe. So lange nutze ich Windows 10. War also schon 19Hx, 20Hx und 21Hx. Also diverse Versionen.Aktuell ist...
Games und Spiele 16. Juli 2024
Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.