Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Taskleiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von koeln90, 3. September 2010.

  1. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste


    Bitte freundlich um Hilfe.
    Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder fortbekomme. Und dazu hat sich der Inhalt des Informationsblocks zu einem fast quadratischen Block umgebildet, in dem die Info-Icons in drei Reihen untereinander sind.
    Was mich stört, ist, dass mir durch diesen Zustand ca. 1,2 cm an Bildschirmhöhe verloren gehen.
    Bitte, was könnte ich machen um die Höhe der Taskleiste wieder normal zu erhalten.
    Danke für Hilfe
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    Hi^^

    das ist doch babyleicht^^

    einfach die makierte stelle dahin ziehen, schau auf das bild

    eventuel musst du dan noch die taskleiste dünner machen, indem du den oberen rand der tskleiste gedrückt hälst und dan nach unten ziehst

    zum schluss machst du rechtsklick auf die taskleiste und dann taskleiste fixieren wählen
     

    Anhänge:

  4. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    ich (82J.) danke für die Unterweisung, mit der es mir geglückt ist, die Taskleiste wieder auf ein mir bekanntes Maß zurück zu bringen.
    So einem alten Knacker wie mir ist es jedesmal Angst, ich könnte mit meinen Klicken wieder etwas fasch machen.
    Nochmals vielen Dank
    von
    koeln90
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    Das mit der doppelten Höhe ist doch nicht von Nachteil.
    Ich bevorzuge dies sogar. :)
    Allerdings sollte man dann das automatische Ausblenden mit aktivieren um Platz zu sparen.
    oder man hat einen Widescreen Monitor und setzt die Taskbar nach links oder rechts an den Rand.
     
Thema:

Taskleiste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Similar Threads - Taskleiste

Forum Datum

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Apps 18. März 2024

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Games und Spiele 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Apps 18. März 2024

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Games und Spiele 18. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Windows Taskleiste reagiert nicht

Windows Taskleiste reagiert nicht: NabendSeit ich auf Windows 11 gewechselt habe, streikt meine Taskleiste öfters mal. Auch andere Windows Fenster mit taktilen Flächen sind betroffen. > Genauer: Mit der Maus kann nichts angeklickt...
Games und Spiele 14. März 2024
Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.