Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Taskleiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von koeln90, 3. September 2010.

1. koeln90
    koeln90 New Member

Taskleiste

Bitte freundlich um Hilfe.
    Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder fortbekomme. Und dazu hat sich der Inhalt des Informationsblocks zu einem fast quadratischen Block umgebildet, in dem die Info-Icons in drei Reihen untereinander sind.
    Was mich stört, ist, dass mir durch diesen Zustand ca. 1,2 cm an Bildschirmhöhe verloren gehen.
    Bitte, was könnte ich machen um die Höhe der Taskleiste wieder normal zu erhalten.
    Danke für Hilfe

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Taskleiste

Hi^^

das ist doch babyleicht^^

einfach die makierte stelle dahin ziehen, schau auf das bild

eventuel musst du dan noch die taskleiste dünner machen, indem du den oberen rand der tskleiste gedrückt hälst und dan nach unten ziehst

zum schluss machst du rechtsklick auf die taskleiste und dann taskleiste fixieren wählen

Anhänge:

4. koeln90
    koeln90 New Member

Taskleiste

ich (82J.) danke für die Unterweisung, mit der es mir geglückt ist, die Taskleiste wieder auf ein mir bekanntes Maß zurück zu bringen.
    So einem alten Knacker wie mir ist es jedesmal Angst, ich könnte mit meinen Klicken wieder etwas fasch machen.
    Nochmals vielen Dank
    von
    koeln90

5. Willforce
    Willforce New Member

Taskleiste

Das mit der doppelten Höhe ist doch nicht von Nachteil.
    Ich bevorzuge dies sogar. :)
    Allerdings sollte man dann das automatische Ausblenden mit aktivieren um Platz zu sparen.
    oder man hat einen Widescreen Monitor und setzt die Taskbar nach links oder rechts an den Rand.

Thema:

Taskleiste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Similar Threads - Taskleiste

Forum Datum

Power Button von Taskleiste verschwunden

Power Button von Taskleiste verschwunden: Seit Freitag ist bei mir der Power Button von der Taskleiste verschwunden und ich kann den PC nicht herunterladen.Bei nachfrage bei Computerhilfe habe die mir gesagt ich soll immer an den Tower...
Allgemeines 13. Oktober 2019

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen: Ich würde gern Inhalte von OneNote über die allgemeine Suche in der Tastleiste finden. Ist das nicht möglich? Bei mir werden diese Wörter jedenfalls nicht gefunden. Kann jmd helfen? LG Karin
Microsoft Office 26. August 2019

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade...
Surface 19. August 2019

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht: Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang) entstanden. Auf einen Linksklick erfolgen keinerlei...
Allgemeines 18. Juli 2019

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und erscheint in der Taskleiste, aber ich kann es nicht...
Allgemeines 10. Juni 2019

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts
Windows Security 29. März 2019

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden

Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die Probleme haben sich mit der Zeit verstärkt, und...
Surface 18. Februar 2019
Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.