Taskleiste
Diskutiere und helfe bei Taskleiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von koeln90, 3. September 2010.
Thema:
Taskleiste - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Taskleiste - Similar Threads - Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste 2-zeilig einstellenTaskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Taskleiste 2-zeilig einstellenTaskleiste 2-zeilig einstellen: Hallo, ich muss seit heute Win11 nutzen. Gibt es wie bei Win10 die Möglichkeit die gesamte Taskleiste mit den Tabs und angehefteten Icons 2-zeilig zu machen. Ich arbeite gerne und viel mit der...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
Hallo, in der Taskleiste bei Win 11 tritt bei Outlook new der Fehler Übermittlungsfehler...Hallo, in der Taskleiste bei Win 11 tritt bei Outlook new der Fehler Übermittlungsfehler...: Hallo. in der Taskleiste bei Win11 tritt bei Outlook new der Fehler "Übermittlungsfehler 0xccc78 auf. Mails werden aber alle gesendet und empfangen. Servereinstellungen sinf alle o.k.. Wie kann...
|
Outlook.com | 18. November 2024 |
Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?: Das ist ein Problem, das ich schon länger mit Windows 11 23h2 habe; tritt nur gelegentlich auf:Ich habe es so eingestellt, dass die Taskleiste nur angezeigt wird, wenn ich die Maus an den unteren...
|
Apps | 13. November 2024 |
Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?Warum ist es nicht möglich die Taskleiste "always on top" einzublenden?: Das ist ein Problem, das ich schon länger mit Windows 11 23h2 habe; tritt nur gelegentlich auf:Ich habe es so eingestellt, dass die Taskleiste nur angezeigt wird, wenn ich die Maus an den unteren...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
|
Apps | 8. November 2024 |
HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
|
Games und Spiele | 8. November 2024 |