Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Taskleiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von koeln90, 3. September 2010.

  1. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste


    Bitte freundlich um Hilfe.
    Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder fortbekomme. Und dazu hat sich der Inhalt des Informationsblocks zu einem fast quadratischen Block umgebildet, in dem die Info-Icons in drei Reihen untereinander sind.
    Was mich stört, ist, dass mir durch diesen Zustand ca. 1,2 cm an Bildschirmhöhe verloren gehen.
    Bitte, was könnte ich machen um die Höhe der Taskleiste wieder normal zu erhalten.
    Danke für Hilfe
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    Hi^^

    das ist doch babyleicht^^

    einfach die makierte stelle dahin ziehen, schau auf das bild

    eventuel musst du dan noch die taskleiste dünner machen, indem du den oberen rand der tskleiste gedrückt hälst und dan nach unten ziehst

    zum schluss machst du rechtsklick auf die taskleiste und dann taskleiste fixieren wählen
     

    Anhänge:

  4. koeln90
    koeln90 New Member
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    ich (82J.) danke für die Unterweisung, mit der es mir geglückt ist, die Taskleiste wieder auf ein mir bekanntes Maß zurück zu bringen.
    So einem alten Knacker wie mir ist es jedesmal Angst, ich könnte mit meinen Klicken wieder etwas fasch machen.
    Nochmals vielen Dank
    von
    koeln90
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Taskleiste

    Das mit der doppelten Höhe ist doch nicht von Nachteil.
    Ich bevorzuge dies sogar. :)
    Allerdings sollte man dann das automatische Ausblenden mit aktivieren um Platz zu sparen.
    oder man hat einen Widescreen Monitor und setzt die Taskbar nach links oder rechts an den Rand.
     
Thema:

Taskleiste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Similar Threads - Taskleiste

Forum Datum

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Windows Insider Donnerstag um 09:22 Uhr

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen: Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es liegt vermutlich an der Datums-/Zeitanzeige...
Allgemeines 14. Mai 2020

Ivon von OneDrive in der Taskleiste

Ivon von OneDrive in der Taskleiste: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe OneDrive installiert. Das Symbol in der Taskleiste von Win 10 bleibt aber immer grau! Obwohl er synchronisiert! Eigentlich müsste es doch...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau: Hallo, mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau. Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch! Was kann ich tun, damit es blau wird? Meines Erachtens bin ich...
Microsoft Office 12. Mai 2020

emaileingang auf taskleiste

emaileingang auf taskleiste: Hi, wenn eine mail eingeht bekomme ich keine Benachrichtigung auf die taskliste Was ist da los?
Microsoft Office 30. April 2020

emaileingang auf taskleiste

emaileingang auf taskleiste: Hi, wenn eine mail eingeht bekomme ich keine Benachrichtigung auf die taskliste Was ist da los?
Outlook.com 30. April 2020

App von Taskleiste lösen

App von Taskleiste lösen: Die App KONTKTE und SKYPE in der Taskleiste lässt sich nicht durch die rechte Maustaste ansteuern, um sie zu entfernen.
Apps 13. April 2020
Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.