Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit meinem Windows 11 Update lassen sich die Funktionen z.B. WiFi, Sound, Akku, Kalender in der Taskleiste rechts nicht mehr durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von N.Mickel, 17. Juni 2022.

  1. N.Mickel
    N.Mickel Gast

    Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen


    Liebe Community, seit meinem Windows 11 Update lassen sich die Funktionen z.B. WiFi, Sound, Akku, Kalender in der Taskleiste rechts nicht mehr durch ein Linksklick öffnen. Das Rechtsklick-Menü funktioniert einwandfrei. Möchte ich beispielsweise den Kalender ansehen oder die Lautstärke anpassen, muss ich über die Windows Suche oder über die Einstellungen zu dem jeweiligen Fenster vorarbeiten. Ich habe bereits Folgendes ohne Erfolg versucht: Dienste der Taskleiste Neustarten via Task Manager Systemdateien über CMD reparieren via:Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Dism /Online /Clean
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Taskleisten Problem Windows

Forum Datum

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen

Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen: Liebe Community, seit meinem Windows 11 Update lassen sich die Funktionen z.B. WiFi, Sound, Akku, Kalender in der Taskleiste rechts nicht mehr durch ein Linksklick öffnen. Das Rechtsklick-Menü...
Apps 17. Juni 2022

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.: Hallo,ich benutze aktuell Windows 11 Pro 22H2 Build 22593.ni_release.220402-1100.Schon seit ich das update von Windows 10 auf Windows 11 gemacht habe, kann ich den Kalender in der Taskleiste nicht...
Windows Insider 10. April 2022

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.: Hallo,ich benutze aktuell Windows 11 Pro 22H2 Build 22593.ni_release.220402-1100.Schon seit ich das update von Windows 10 auf Windows 11 gemacht habe, kann ich den Kalender in der Taskleiste nicht...
Apps 10. April 2022

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.: Hallo,ich benutze aktuell Windows 11 Pro 22H2 Build 22593.ni_release.220402-1100.Schon seit ich das update von Windows 10 auf Windows 11 gemacht habe, kann ich den Kalender in der Taskleiste nicht...
Games und Spiele 10. April 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11: Ich nutze derzeit Windows 11 und habe folgendes Problem:Meine Einstellungen lassen sich nicht öffnen, mein Gerät Microsoft Surface Pro X stürzt ständig ab und die Taskleiste inkl. Suche...
Apps 15. Dezember 2021

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11

Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Taskleiste funktioniert größtenteils nicht Windows 11: Ich nutze derzeit Windows 11 und habe folgendes Problem:Meine Einstellungen lassen sich nicht öffnen, mein Gerät Microsoft Surface Pro X stürzt ständig ab und die Taskleiste inkl. Suche...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Taskleiste Sound

Taskleiste Sound: Bei Sound in der Taskleiste funktioniert Wiedergabegeräte AUfnahmegeräte uns Sounds nicht wenn ich draufklicjke passiert nichts
Windows Security 29. März 2019
Taskleisten-Problem in Windows 11: Sound, Wifi, Kalender, etc. lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.