Tasks bzw. Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei Tasks bzw. Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaraMia56, 5. Februar 2019.

1. KaraMia56
    KaraMia56 Gast

Tasks bzw. Aufgabenliste

Hallo,

ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt.

Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten aber nicht meine 2 zusätzlich erstellten.

Was muss ich einstellen, damit er diese auch sieht.

Danke

2. Monika_J Win User

Tasks bzw. Aufgabenliste

Hallo KaraMia56,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte sende mehr Informationen:

- Welches Programm benutzt du?

- Welches Gerät und Betriebssystem ist verwendet?

- Welche Schritte hast du genau ausgeführt um die Aufgabenliste freizugeben? Mit welchem Erlaubnissen wurde es geteilt?

- Ist der betroffene Kalender der Hauptkalender von Outlook.com? Wenn nicht, welcher Kalendar ist betroffen? (zum Beispiel von einem Drittenanbieter)?

- Du kannst auch gerne auch einen Screenshot teilen, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönliche Informationen auf den Screenshot gesehen werden können.

Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

3. gnirkatto Win User

Upload Center - wie deinstallieren?

Leider funktioniert keiner der dort angeführten Optionen. Weder sind die Tasks bzw. Prozesse im Task Manager zu finden, noch gibt es den Key in der Registry auf meinem System.
  4. Georgi T. Win User

Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

5. Leo_L Win User

Office 365 - Outlook Mac

Hallo Joachim,

Das von dir angesprochene Feature, die Aufgabenliste auf der rechten Seite einblenden zu lassen, ist in der Mac-Version aktuell nicht vorhanden.

Du kannst allerdings gerne deine Stimme hierzu in diesem UserVoice-Beitrag abgeben.

Solltest du weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Gruß

Leo
  6. HeinzWeixelbaum Win User

Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

Hallo,

das funktioniert nur bei der Aufgabenliste, die seitlich angezeigt wird. Bei der "Täglichen Aufgabenliste" (die unten angezeigt wird) finde ich diese Möglichkeit nicht......
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasks bzw. Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tasks bzw. Aufgabenliste - Similar Threads - Tasks Aufgabenliste

Forum Datum

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen: Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste über die Website Registerkarte an einen Teams Kanal hinzugefügt. Ich kann auch einzelne Aufgaben abhaken oder über bearbeiten Änderungen vornehmen. Die...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook 365: How can I move task with drag and drop (Wie kann ich Aufgaben via Drag and...

Outlook 365: How can I move task with drag and drop (Wie kann ich Aufgaben via Drag and...: Einen schönen guten Tag! Die technische Hotline von Microsoft Office hat mich an dieses Expertenforum verwiesen, da sie wohl nur für Funktionale Probleme zuständig sind und nicht für...
Microsoft Office 15. April 2019

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch...

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch...: Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft. da möchte er wenn man es startet Microsoft VC Installieren 2010 da klappt auch, aber wenn ich Jetzt mal Den Task Manager starten möchte oder Win +...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Let the mini calendar in Outlook on the task strip show the same calendars that are selcted...

Let the mini calendar in Outlook on the task strip show the same calendars that are selcted...: Feature suggestion
Microsoft Office 14. Februar 2018

VBA UserForm in Outlook Task Formular

VBA UserForm in Outlook Task Formular: Hallo, Wie oben beschrieben, versuche ich seit längerem nun einem ComandButton in Outlook Task einen AssignTo befehl zuzuordnen. Ich konnte mittlerweile dank Google & Co auch schon ein Modul in...
Microsoft Office 6. Februar 2018

VBA UserForm in Outlook Task Formular: Hallo, Wie oben beschrieben, versuche ich seit längerem nun einem ComandButton in Outlook Task einen AssignTo befehl zuzuordnen. Ich konnte mittlerweile dank Google & Co auch schon ein Modul in...
Microsoft Office 6. Februar 2018

VBA UserForm in Outlook Task Formular: Hallo, Wie oben beschrieben, versuche ich seit längerem nun einem ComandButton in Outlook Task einen AssignTo befehl zuzuordnen. Ich konnte mittlerweile dank Google & Co auch schon ein Modul...
Outlook.com 6. Februar 2018
Tasks bzw. Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.