Tasks bzw. Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei Tasks bzw. Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt. Die Liste habe ich einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaraMia56, 5. Februar 2019.

  1. KaraMia56
    KaraMia56 Gast

    Tasks bzw. Aufgabenliste


    Hallo,

    ich habe eine Aufgabenliste erstellt und 2 weitere Spalten über Spalten hinzufügen, Neue Spalten hinzugefügt.

    Die Liste habe ich einem Kollegen freigegeben. Ersieht die "Standard"-Spalten aber nicht meine 2 zusätzlich erstellten.

    Was muss ich einstellen, damit er diese auch sieht.

    Danke
     
  2. Monika_J Win User

    Tasks bzw. Aufgabenliste

    Hallo KaraMia56,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte sende mehr Informationen:

    - Welches Programm benutzt du?

    - Welches Gerät und Betriebssystem ist verwendet?

    - Welche Schritte hast du genau ausgeführt um die Aufgabenliste freizugeben? Mit welchem Erlaubnissen wurde es geteilt?

    - Ist der betroffene Kalender der Hauptkalender von Outlook.com? Wenn nicht, welcher Kalendar ist betroffen? (zum Beispiel von einem Drittenanbieter)?

    - Du kannst auch gerne auch einen Screenshot teilen, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönliche Informationen auf den Screenshot gesehen werden können.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. FlorianPf Win User

    Aufgabenordner entfernen

    Das bringt mich relativ wenig weiter. Wie gesagt, nach Installation existierte nur der Ordner Tasks. Da die Importfunktion, warum auch immer, einen neuen Ordner anlegt, obwohl ausgewählt wurde "In diesen Ordner Importieren", gibt es jetzt eben den Ordner
    der Aufgabenliste heißt. Wie kann ich wenigstens die Eigenschaften dieses Ordners aufrufen? Die Option ist ja auch grau...
  4. gnirkatto Win User

    Upload Center - wie deinstallieren?

    Leider funktioniert keiner der dort angeführten Optionen. Weder sind die Tasks bzw. Prozesse im Task Manager zu finden, noch gibt es den Key in der Registry auf meinem System.
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint Aufgabenliste mit Outlook synchronisieren

  6. FlorianPf Win User

    Aufgabenordner entfernen

    Die Liste ist selbst erstellt. Und zwar habe ich aus einer Datendatei die Aufgaben in den Outlook(Exchange)-Ordner importiert und dann in "Tasks" mit STRG+A und STRG+C/STRG+V verschoben anschließend wollte ich den importierten Ordner löschen, denn ich
    wollte es eben direkt importiert haben.

    Ich hab ne neue Idee: Ich importiere die Datendatei in einen neuen Ordner und kopiere es von dort in Exchange, dann müsste es sich löschen lassen. Nur die Frage ist ob der Ordner namens "Aufgabenliste" bleibt. Sehr frustrierendes System was Microsoft da entwickelt
    hat und unnötig komplex...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasks bzw. Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tasks bzw. Aufgabenliste - Similar Threads - Tasks Aufgabenliste

Forum Datum

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Apps 16. April 2024

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Games und Spiele 16. April 2024

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter

So deaktivieren Sie den permanenten Task-Umschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Task-Switcher von Windows 11, das mich schon lange umbringt, und ich kann keine Möglichkeit finden, es zu lösen. Es ist sehr ärgerlich, dass es meinen...
Microsoft Windows 8. April 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?

Wie nutzt ihr Task Manager für die effektive Projektplanung?: Hallo Leute im Forum, ich bin neugierig, wie ihr Task Manager für eine effektive Projektplanung einsetzt. Habt ihr bewährte Strategien oder Tools, die ihr empfehlen könnt? Ich bin gespannt auf...
Umfragen 8. März 2024

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen

Sharepoint Aufgabenliste in Microsoft Teams - Task hinzufügen: Ich habe eine Sharepoint Aufgabenliste über die Website Registerkarte an einen Teams Kanal hinzugefügt. Ich kann auch einzelne Aufgaben abhaken oder über bearbeiten Änderungen vornehmen. Die...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Tasks bzw. Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.