Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert
Diskutiere und helfe bei Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Kurscheidt, 1. Februar 2018.
Thema:
Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert - Similar Threads - Tasks Planner alphabetisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.Das Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch sortiert.: Hallo zusammen!Ich versuche seit zwei Tagen Support zu bekommen, aber ich benutze das Office-365 Paket mit einer Uni Domain und weder die Uni noch Microsoft können mir Support geben keiner ist...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbstPlanner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst: HalloBis anhin hatten wir Planner E-Mail Erinnerungen "You have late tasks", welche auf Tasks verwiesen haben. Dies ist immer noch so, aber die Links der Tasks öffnen nicht mehr die Tasks selbst,...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Anzeige von Project Tasks in PlannerAnzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werdenEs können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team,
ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch.
Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschiebenPlanner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben: Guten Tag,
ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren.
1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben TasksProjekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen,
ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams.
Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |