Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert

Diskutiere und helfe bei Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Kurscheidt, 1. Februar 2018.

  1. Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert


    Seit ein paar Tagen, sind die Tasks die kein Datum haben in den Buckets alphabetisch sortiert. Dies lässt sich durch verschieben der Tasks mit der Maus auch nicht merhr ändern. Auch sonst finde ich keine Einstellungsmöglichkeit für die Sortierung.

    Lässt sich das irgendwie ändern? Ist das eine neue Funktionalität?


    [Update]

    Mal ist es nach dem Neuladen der Seite alphabetisch sortiert, mal in der ursprünglichen Sortierung. Allerdings komplett undeterministisch.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert

    Hallo Oliver

    soweit ich weiß, ist dies leider nicht möglich. Ich bitte dich
    Feedback
    an Microsoft Office zu senden.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. G.O.Tuhls Win User

    Register von A-Z

    Was hâltst Du denn vom Navigationsbereich? Da Deine Einträge in dem Werk wohl alphabetisch sortiert sind, erfüllt der die Aufgabe ohne zusätzlichen Aufwand.

    Gruß

    G. O.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach ein neues Planner erstellen und die Tasks von dem gewünschten Planner kopieren (die 3 Punkte im Task-Menu anklicken > Task kopieren).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. Simon Muratidis Win User

    Wie kam man die geöffneten Notizbücher in ONENOTE sortieren?

    Hallo Bernd, das ist ja das Problem. Man öffnet die Notizbücher und dann sind bei mir, locker 20- 30 Stk. offen, mit dehnen ich immer wieder arbeiten muss.
    Dann fängt das hoch und runterblättern an bis man das richtige gefunden hat. Wenn man hier Alphabetisch sortieren könnte, wäre es sehr hilfreich. Wenn man ein Notizbuch neu öffnen möchte, ist die gesamtliste auch Alphabetisch sortiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert - Similar Threads - Tasks Planner alphabetisch

Forum Datum

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst: HalloBis anhin hatten wir Planner E-Mail Erinnerungen "You have late tasks", welche auf Tasks verwiesen haben. Dies ist immer noch so, aber die Links der Tasks öffnen nicht mehr die Tasks selbst,...
Microsoft Office 20. März 2023

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
Microsoft Office 8. März 2022

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams

Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen? "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben

Planner Task von einer Gruppe / Team zu einem anderen verschieben: Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll...
Microsoft Office 26. November 2020

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks

Projekt P1 und Planner mit integrierten Aufgaben Tasks: Hallo zusammen, ich suche eine einfache Möglichkeit, um mit Project die Aufgaben in Planner zu teilen. Einbindung in Teams. Ich werde verrückt, kriege das nicht hin. Gibt es da irgendeinen...
Microsoft Office 25. November 2020
Tasks im Planner nur noch alphabetisch sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.