Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann...

Diskutiere und helfe bei Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; THallo ich kann den laptop nicht mehr richtig runterfahren. Auch Word und excell funktionieren nicht mehrBeim runterfahren kommt folgende Meldung"Task... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Denzler, 17. März 2023.

  1. Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann...


    THallo ich kann den laptop nicht mehr richtig runterfahren. Auch Word und excell funktionieren nicht mehrBeim runterfahren kommt folgende Meldung"Task host windows; vom Aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten". Deswegen kann ich word und excell nicht mehr benützen. Wiekann ich das beheben?
     
  2. Beat Denzler Win User

    Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann ich word und excell nicht mehr benützen. Was soll ich tun

    [​IMG]
    Hallo
    Diese ist die Meldung beim Herunterfahren.
    Diese Meldung wird wohl sein, weil ich in Word, Excell auch Outlook diese Meldung bekommen, wenn ich diese entsprechenden Programme öffnen will.
    [​IMG]
    ich kann dabei anklicken was ich will, ich kann diese Programme nicht mehr benützen
    Was soll ich da tun?
    Vielen Dank
    Beat
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann ich word und excell nicht mehr benützen. Was soll ich tun

    Ok, es geht also primär nicht ums Runterfahren, sondern um die Fehler in den Apps, die das Runterfahren behindern.
    Hast Du denn schon eine Reparatur gestartet? (Nicht mit dem Button in der Fehlermeldung, der hat noch nie funktioniert, sondern mit der verlinkten Methode.)
    Gruß
    Burkhard
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann ich word und excell nicht mehr benützen. Was soll ich tun

    Worum geht es konkret, bitte?
    Wenn Du den Rechner runterfahren willst, kannst Du wohl nicht vorhaben, mit Word oder Excel zu arbeiten.
    Hardreset durch Festhalten der Einschalttaste wäre eine Möglichkeit, die Blockade des Herunterfahrens zu brechen.
    Gruß
    Burkhard
  5. Peter.Star Win User

    Hyperlinks in Outlook 2010

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Der IE ist zwingend erforderlich, aktiviere ihn wieder. Es laufen immer noch ein Großteil der Hintergrundaufgaben hierrüber.

    Peter
  6. Elias_251 Win User

    Office 356 ProPlus Aktivierung Fehlermeldung

    Hallo,

    Es sind keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows Registrierung installiert und angewendet.

    Kaspersky wird verwendet. Ich habe aber die Aktivierung auch versucht als ich den Schutz von Kaspersky angehalten habe. Hat dann auch nicht Funktioniert.

    Ein Proxy-Server wird nicht verwendet..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann... - Similar Threads - Tast host windows

Forum Datum

Windows Updates sind von Ihrer Organisation angehalten

Windows Updates sind von Ihrer Organisation angehalten: Bei einigen Endgeräten steht bei Windows Updates, dass sie von Ihrer Organisation angehalten wurden und wir finden die Einstellung in Intune nicht, um dies aufzuheben.Es ist auch nur bei einigen,...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?: Ich habe ausversehen meine Windows Updates angehalten aber eigentlich möchte ich sie machen.
Games und Spiele 27. September 2023

searchApp.exe angehalten

searchApp.exe angehalten: SearchApp.exe angehalten.
Games und Spiele 23. Juni 2023

Windows Scripting Host

Windows Scripting Host: Hallo zusammen, da ich ziemlich am Anfang bin, kenne ich mich nicht so gut mit Programmieren aus. Mir würde interessieren, ob es möglich ist in VBScript automatisiert einen Browser zu starten,...
Apps 11. Mai 2020

Druckspooldienst von Windows angehalten

Druckspooldienst von Windows angehalten: Hallo, nach ca. 3 Stunden mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefonieren, verwies die (überforderte) Dame mit meinem Problem hierhin. Ich hoffe, Sie können mir besser helfen. Mein Problem: nach...
Allgemeines 24. März 2017

Windows Task Host

Windows Task Host: Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich passiert. Vor geraumer Zeit habe ich im Windows App Store die App "Hill Climb Racing" ausprobiert, und diese nach...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows script host

windows script host: Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler WshShell.sendkeys "{DOWN}" Das...
Allgemeines 31. Oktober 2016
Tast host windows, vom aufgabenhost werden hintergrundaufgaben angehalten. Deswegen kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.