Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern

Diskutiere und helfe bei Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab und zu muss ich was auf polnisch schreiben und diese Sprache hat auch paar andere Buchstaben. Wie kann ich die Tastatur auf polnische Tastatur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IwonaKopec, 13. April 2020.

  1. IwonaKopec
    IwonaKopec Gast

    Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern


    Ab und zu muss ich was auf polnisch schreiben und diese Sprache hat auch paar andere Buchstaben. Wie kann ich die Tastatur auf polnische Tastatur umstellen wie bei früheren Versionen bei Windows?

    Egal ob Outlook oder einfach Internetseite, ich möchte die Sprache ändern können, nach Bedarf und flexibel am Task anheften.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office 365-Outlook: IMAP

    Hallo Michael Möschl,

    entschuldige aber leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich die Ordner nach Bedarf zu ändern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Print to PDF

    Wenn der Zugriff auf diese Funktionen gesperrt ist, liegt es an der unsauberen Programmierung des externen Programms. Da kann nur Eure IT was ändern, die sich offensichtlich nicht am Bedarf der Nutzer orientiert.
    Gruß
    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Von nix is nix. Irgendetwas muss der Tastatur den Anlass zum Layoutwechsel geben.

    Hast Du die automatische Sprachanpassung aktiviert oder verwendest Du öfter eine Tastenkombination mit Shift+Alt?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Tastatur

    Klick auf die Sprachanzeige rechts in der Taskbar und wähle die gewünschte Sprache aus.

    Falls diese Sprache nicht installiert ist, klick auf Spracheinstellungen und füge sie dort hinzu.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. Christian (H) Win User

    Tastatur

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern - Similar Threads - Tastatur Angabesprache ändern

Forum Datum

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern: Guten Tag, werte Forum-Mitglieder/Fachleute,ich habe Probleme mit einer speziellen Tastatur-Belegung:Immer wenn ich beim Schreiben, einer e-mail oder im Word-Programm, innerhalb eines Briefes ein...
Microsoft Office 6. Juli 2021

OneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschen

OneDrive für Mac - "Bei Bedarf" Dateien löschen: Hallo, ich nutze OneDrive schon sehr lange auf Windows PCs. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und habe alle Dateien auf "Bei Bedarf" eingestellt. Wenn ich nun einen Ordner/eine Datei löschen...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern: Gerne möchte ich, dass die Beleuchtung der Tastatur meines Surface Pro 7 länger aktiv ist und nicht nach so kurzer Zeit aufhört. Wie kann ich das einstellen?
Surface 14. Dezember 2020

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden

Stunden nach Bedarf im Kalender ausblenden: Hallo, ich würde gerne bestimmte Uhrzeiten in meinem Kalender aus der Ansicht ausblenden. Also von 20 Uhr - 6 Uhr zum Beispiel, da will ich nicht ständig drüber scrollen müssen. Natürlich habe...
Microsoft Office 11. November 2020

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop: Hallo Ich greife über einen Remotedesktop via Explorer auf den OneDrive Speicher zu. Leider kann ich das Feld "Dateien bei Bedarf" nicht finden. Die Version ist die Neuste. An was könnte das...
Microsoft Office 17. April 2018

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt

Onedrive Dateien bei Bedarf defekt: Guten Tag ich bekomme seit einigen Tagen bei Onedrive diesen Fehler. Ich habe Onedrive mit meinem Konto angemeldet und wenn ich Dateien bei Bedarf aktivieren möchte bekomme ich den oben...
OneDrive 22. Dezember 2017

Tastatur shortcuts ändern

Tastatur shortcuts ändern: Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen. Danke und Grüße Erzen
Allgemeines 25. Oktober 2016
Tastatur- Angabesprache bei Bedarf ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.