Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten
Diskutiere und helfe bei Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sichtbar, 9. August 2020.
Thema:
Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Surface
Die Seite wird geladen...
Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Similar Threads - Tastatur defekt Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
MediaTasten bei Tastatur gehen nichtMediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community,
Hier mein Problem:
Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese Funktionieren aber auf meinem Pc nicht. ich habe...
|
Allgemeines | 11. November 2018 |
Defekte Tasten und SupportsitesDefekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member!
Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ...
|
Surface | 20. April 2018 |
Tastatur defektTastatur defekt: Hallo zusammen,
wieder mal Probleme mit der Tastatur meines Surface Books - damals getauscht ohne Probleme, abgesehen
von dem Aufwand mit den Daten und der Installation. Jetzt wieder: "Return"...
|
Surface | 13. August 2017 |
Tastatur defektTastatur defekt: Hallo,
An meinem Surface 2 / Windows RT 8.1 funktioniert die Tastatur Type Cover 2 / Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Es scheint ein Kabelbruch im Knickbereich zu sein. Ich benötige ein neues...
|
Surface | 1. März 2017 |