Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Diskutiere und helfe bei Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sichtbar, 9. August 2020.

  1. sichtbar
    sichtbar Gast

    Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten


    Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur.

    Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist.

    Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies.

    Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend unterstützen mit meinem Surface Book 1.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Similar Threads - Tastatur defekt Tasten

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese Funktionieren aber auf meinem Pc nicht. ich habe...
Allgemeines 11. November 2018