Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Diskutiere und helfe bei Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sichtbar, 9. August 2020.

  1. sichtbar
    sichtbar Gast

    Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten


    Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur.

    Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist.

    Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies.

    Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend unterstützen mit meinem Surface Book 1.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten - Similar Threads - Tastatur defekt Tasten

Forum Datum

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese Funktionieren aber auf meinem Pc nicht. ich habe...
Allgemeines 11. November 2018

Defekte Tasten und Supportsites

Defekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member! Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ...
Surface 20. April 2018

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo zusammen, wieder mal Probleme mit der Tastatur meines Surface Books - damals getauscht ohne Probleme, abgesehen von dem Aufwand mit den Daten und der Installation. Jetzt wieder: "Return"...
Surface 13. August 2017

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo, An meinem Surface 2 / Windows RT 8.1 funktioniert die Tastatur Type Cover 2 / Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Es scheint ein Kabelbruch im Knickbereich zu sein. Ich benötige ein neues...
Surface 1. März 2017

Einige Tastatur-Tasten hängen

Einige Tastatur-Tasten hängen: Hi, Ich habe seit längerem das Problem,dass einige Tasten sehr hart werden und sich nicht drücken lassen.Wenn ich mich recht erinnere,lag es an meinem Getränk,das ich über meine Tastatur...
Hardware 16. Oktober 2005
Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.