Tastatur des Surface RT defekt

Diskutiere und helfe bei Tastatur des Surface RT defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Tastatur meines Surface RT ist defekt - bestimmte Buchstaben gehen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für die Reparatur? Alternativ: kann ich mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UllaHitzelberger, 18. Januar 2018.

  1. Tastatur des Surface RT defekt


    Die Tastatur meines Surface RT ist defekt - bestimmte Buchstaben gehen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für die Reparatur? Alternativ: kann ich mit dem RT auch die neuen Tastaturen verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur des Surface RT defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur des Surface RT defekt - Similar Threads - Tastatur Surface defekt

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Am 28. Mai 22 hab ich zum Betreff schon mal gepostet ohne dass sich eine Lösung fand. Zwischenzeitlich fand ich heraus: Wenn man Win 8.1 neu installiert, arbeitet die BT-Tastatur erwartungsgemäß....
Surface 13. September 2022

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT

BT- Tastatur für Surface Win 8.1 RT: Da die serienmäßige Cover-Tastatur wohl hin ist, kaufte ich als wirtschaftlichsten Ersatz eine Bluetooth-Lösung. Sie installiert auch, schreiben tut sie aber nicht, bis auf ein paar...
Surface 28. Mai 2022

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates...
Surface 6. Januar 2021

Surface RT defekt

Surface RT defekt: Hallo, wollte heute mein Surface starten und es blieb schwarz. Habe dann alle angegebenen Hilfen durchgeführt aber letztendlich schlug alles fehl. Automatische Reparatur und zurücksetzen...
Surface 8. Februar 2018

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo zusammen, wieder mal Probleme mit der Tastatur meines Surface Books - damals getauscht ohne Probleme, abgesehen von dem Aufwand mit den Daten und der Installation. Jetzt wieder: "Return"...
Surface 13. August 2017

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo, An meinem Surface 2 / Windows RT 8.1 funktioniert die Tastatur Type Cover 2 / Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Es scheint ein Kabelbruch im Knickbereich zu sein. Ich benötige ein neues...
Surface 1. März 2017
Tastatur des Surface RT defekt solved

Users found this page by searching for:

  1. reparatur surface tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.