Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...

Diskutiere und helfe bei Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ZvonkoSkofic, 16. Juli 2020.

  1. Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...


    Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin.


    1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc. wird offensichtlich die Cover-Tastatur deaktiviert. Stecke ich dann das Netzteil an, kommt die Tastatur nicht wieder, Surface erkennt offensichtlich das USB-Gerät nicht. Das wäre noch okay, wenn es jetzt ein brauchbares schnelles Verfahren gäbe, um die Tastatur wieder zu aktivieren. Abstecken und erneutes Anstecken des Covers bringt nichts, auch eine erneute Suche nach neuen USB-Geräten im Gerätemanager nicht. Herunterfahren und neu starten ist jedenfalls "suboptimal" ;- Was kann man also tun?


    2. Es kommt immer wieder vor, dass beim Anstecken des Netzteils das Gerät dies zwar erkennt, aber nicht auf Aufladen umschaltet, so dass dann irgendeinmal wieder die Akkuwarnung kommt. Das ist echt lästig ...


    Danke im Voraus für zielführende Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ... - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ... - Similar Threads - Tastatur fällt niederigem

Forum Datum

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen...
Apps 17. Oktober 2023

kritscher Akkustand fehlt

kritscher Akkustand fehlt: Hallo Microsoft- Community,ich möchte das mein ComputerLaptop bei bestimmtenanderen Akkustand schon herunterfährt.Da ich es nicht finde, fragte ich GOOGLE, es "sagte" mir, das man es bei kritschen...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Apps 18. März 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode ,...
Games und Spiele 18. März 2023

Mailpostfach fällt zusammen

Mailpostfach fällt zusammen: Hallo, mein Mailpostfach lässt sich nicht öffnen, bzw. es fällt nach kurzer Zeit ins sich zusammen. Kann weder Mails öffnen noch in meine Ordner. Wer kann helfen?
Windows Live Essentials 7. August 2017

Mailpostfach fällt zusammen

Mailpostfach fällt zusammen: Hallo, mein Mailpostfach lässt sich nicht öffnen, bzw. es fällt nach kurzer Zeit ins sich zusammen. Kann weder Mails öffnen noch in meine Ordner. Wer kann helfen?
Windows Live Essentials 11. Juli 2017

16226: Akkustand ist immer 100%

16226: Akkustand ist immer 100%: Bei einigen Systemen scheint die Akku-Anzeige mit 16226 nicht mehr zu funktionieren. Das System zeigt ständig 100% Akkustand an, auch wenn es ohne Netzteil genutzt wird. Wer das Problem auch...
Windows Insider 24. Juni 2017
Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.