Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Diskutiere und helfe bei Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CB-Frank, 8. April 2019.

  1. CB-Frank
    CB-Frank Gast

    Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus


    Hallo,

    ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware verwenden" genutzt wird. Leider sind meine Bemühungen bisher nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe bisher eine ganz profane USB-Tastatur, eine Logitech-Tastatur K800 per Unifying Empfänger und eine Bluetooth-Tastatur ausprobiert, als direkte Verbindung und auch per Docking-Station.

    Kann hier jemand weiterhelfen, ist das nur mit bestimmten Tastaturen möglich bzw. ist das überhaupt möglich?

    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus - Similar Threads - Tastatur Deaktivierung Tablet

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Tablet Tastatur in Access

Tablet Tastatur in Access: Hallo . In meiner eigenen Applikation erscheint auf Tablet die Tablet Tastatur nicht , wenn ich auf ein aktives Feld tippe! Hat jemand einen Tipp ? Gruß WLoos
Microsoft Office 5. März 2018

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017
Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.