Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Diskutiere und helfe bei Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CB-Frank, 8. April 2019.

1. CB-Frank
    CB-Frank Gast

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware verwenden" genutzt wird. Leider sind meine Bemühungen bisher nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe bisher eine ganz profane USB-Tastatur, eine Logitech-Tastatur K800 per Unifying Empfänger und eine Bluetooth-Tastatur ausprobiert, als direkte Verbindung und auch per Docking-Station.

Kann hier jemand weiterhelfen, ist das nur mit bestimmten Tastaturen möglich bzw. ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Frank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus - Similar Threads - Tastatur Deaktivierung Tablet

Forum Datum

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
Surface 19. Juni 2019

Drop down menüs im tablet modus

Drop down menüs im tablet modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2...
Surface 10. Januar 2019

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Tablet Tastatur in Access

Tablet Tastatur in Access: Hallo . In meiner eigenen Applikation erscheint auf Tablet die Tablet Tastatur nicht , wenn ich auf ein aktives Feld tippe! Hat jemand einen Tipp ? Gruß WLoos
Microsoft Office 5. März 2018

NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus

NVIDIA Grafkkiarte verschindet im Tablet Modus: Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Jedes Mal wenn das Surface Book trenne verschwindet im Gerate Manager...
Surface 18. Februar 2018

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016
Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.