Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Amackere, 6. April 2021.

  1. Amackere
    Amackere Gast

    Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr


    Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den Anschluss zu reinigen zwischen Tastatur und Bildschirm, aus- und wieder anschalten, sowie Entfernung der Taste. Leider hat nichts geklappt, eventuell habt ihr mir einen Rat. Bei den Tasten handelt es sich um Vier, Shift links und Enter. Zudem kam noch ein weiteres Problem dazu immer wieder gibt es wiederholende Aktionen, die nicht erwünscht sind z.B. Windows Taste gedrückt dann rausgegangen, erscheint es nach ca 30sek immer wieder oder auch mit entfernen der tastatur kommt immer die meldung automatische drehung und wechsel in den tablet modus... dies war aber ne zeitlang gut, ist nun aber gerade wieder aktuell seitdem ich die tastatur entfernt habe Besten Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr - Similar Threads - Tastatur funktioniert Tasten

Forum Datum

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht

Tastatur Taste kleines t funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Apps 10. April 2024

Tastatur Taste funktioniert nicht

Tastatur Taste funktioniert nicht: Eine Taste nur das kleine t funktioniert nach dem Umstellen einer Funktion einer Software, nicht mehr. Das große T derselben Taste funktioniert. Es handelt sich um eine externe USB Tastatur am PC....
Games und Spiele 10. April 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

eine Taste funktioniert nicht mehr

eine Taste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert eine Taste nicht mehr ein _uchstae fehlt.Ich ha_e neu gestartet.
Apps 29. Oktober 2023

eine Taste funktioniert nicht mehr

eine Taste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert eine Taste nicht mehr ein _uchstae fehlt.Ich ha_e neu gestartet.
Games und Spiele 29. Oktober 2023
Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.