Tastatur mit Nummernblock, Displayformat

Diskutiere und helfe bei Tastatur mit Nummernblock, Displayformat im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eine Frage für die Produktmanager und Entwickler: Zur Zeit hält mich der Erwerb eines 15" Surface Book 2 (für die Investitionssumme) ein fehlender... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MadRabbit66, 17. März 2018.

  1. Tastatur mit Nummernblock, Displayformat


    Eine Frage für die Produktmanager und Entwickler:

    Zur Zeit hält mich der Erwerb eines 15" Surface Book 2 (für die Investitionssumme) ein fehlender Nummerblock (CAD für unterwegs) ab. Wird das ev. für nachfolge Modelle in betracht gezogen?

    Dazu die Frage, warum denn ein 4:3-Display favorisiert wird. Bei einem 16:10-Format 15"-Display würde sich die Frage des fehlenden Nummernblocks erübrigen. Zudem das WideFormat ja zusätzliche nur weitere Vorteile bringt. 4:3 ist schon lange tot, oder würdet ihr noch einen 4:3 Fernseher kaufen? ;-).


    Aber grundsätzlich ein grosses Lob an die Surface-Palette. Bin ein richtiger Microsoft-Fan dadurch geworden :). Aber erst mal mit dem SurfacePro3 :-D.


    FG Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur mit Nummernblock, Displayformat - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur mit Nummernblock, Displayformat - Similar Threads - Tastatur Nummernblock Displayformat

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Apps 9. September 2022

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Games und Spiele 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
Surface 4. Februar 2022

MS Sculp Ergonomic Nummernblock

MS Sculp Ergonomic Nummernblock: Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen,...
Surface 26. November 2021

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
Surface 13. Oktober 2021

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer, - STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017. - Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma geprüft in...
Microsoft Office 21. August 2017
Tastatur mit Nummernblock, Displayformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.