Tastatur mit Nummernblock, Displayformat
Diskutiere und helfe bei Tastatur mit Nummernblock, Displayformat im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Eine Frage für die Produktmanager und Entwickler: Zur Zeit hält mich der Erwerb eines 15" Surface Book 2 (für die Investitionssumme) ein fehlender... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MadRabbit66, 17. März 2018.
Thema:
Tastatur mit Nummernblock, Displayformat - Surface
Die Seite wird geladen...
Tastatur mit Nummernblock, Displayformat - Similar Threads - Tastatur Nummernblock Displayformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Games und Spiele | 9. September 2022 |
Nummernblock funktioniert nicht mehr richtigNummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2022 |
Nummernblock funktioniert nicht mehr richtigNummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
|
Surface | 4. Februar 2022 |
MS Sculp Ergonomic NummernblockMS Sculp Ergonomic Nummernblock: Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen,...
|
Surface | 26. November 2021 |
Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehrNummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
|
Surface | 13. Oktober 2021 |
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt KommaKomma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer,
- STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017.
- Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
geprüft in...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |