Tastatur Nutzung Samsung S6Lite

Diskutiere und helfe bei Tastatur Nutzung Samsung S6Lite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze One Note auf meinem Samsung S6Lite Tablet. Blöderweise kann ich in dem Programm aber nur den Stift nutzen und nicht die angedachte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmiliaSophie, 15. Januar 2021.

  1. Tastatur Nutzung Samsung S6Lite


    Hallo,


    Ich nutze One Note auf meinem Samsung S6Lite Tablet. Blöderweise kann ich in dem Programm aber nur den Stift nutzen und nicht die angedachte Tastatur.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Bernd P. Win User

    Tastatur Nutzung Samsung S6Lite

  3. Dr Joachim Werner Win User

    Bluetooth Tastatur funktioniert unter Office Mobile App unter Android nicht

    Auch wenn es schon lange her ist. Hatte das Problem auch, sogar mit Microsoft Bluetooth Tastatur. Lösung war folgende:

    Hab auf Samsung Tablet zusätzliche Bildschirmtastatur Swype installiert. Wenn ich in Einstellungen auf die Standardtastarur von Samsung umschalte, verschwindet das Problem und Bluetooth Tastatur funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Joachim
  4. FrauVau Win User

    Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

    • Nutzung von Onedrive oder Onenote über Browser (Firefox) am Handy und Tablet kein Problem.
    • Nutzung der Apps weder auf Samsung Galaxy S9 noch auf Tablet Sony Xperia Z2 möglich.
    • Email-Adresse habe ich als PN geschickt.

    Schönen 1. Advent,

    Vau
  5. Alexandar Petrov Win User

    Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

    Hallo Anouk,

    vielen Dank für die Tests.

    Es soll eine lokale Einstellung auf dem S8+ oder auf der dazugehörigen Samsung Tastatur sein. Prüfe bitte die lokale Einstellungen für die Tastenkombination von Samsung oder Android. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du lieber die Kollegen von Samsung Support Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Anouk Christ Win User

    Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

    Guten Morgen,
    das Problem tritt auch mit einer neuen Word Datei auf. Ich habe das Samsung Tab S8+ und die dazugehörige Samsung Tastatur. Sobald ich die Bildschirmtastatur verwende, tritt das Problem nicht mehr auf. Komischerweise tritt das Problem auch nur bei Word und nicht zum Beispiel bei Power Point. Sollte ich mich da eher an den Samsung Support wenden?
    Vielen Dank schonmal fürs weiterhelfen!
    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Nutzung Samsung S6Lite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur Nutzung Samsung S6Lite - Similar Threads - Tastatur Samsung S6Lite

Forum Datum

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

App-Nutzung

App-Nutzung: Ich habe als Administrator die App "Kiwi for Gmail" installiert und kann jetzt nur als Administrator darauf zugreifen. Was muss ich machen, damit ich auch als anderer Nutzer des PC das Programm...
Apps 3. Juli 2018

Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Nutzung

Nutzung: Hallo entstehen kosten für die Nutzung und was passiert wenn das Office abläuft kann ich die Daten weiternutzen?
Microsoft Office 13. September 2017

Nutzung OneDrive

Nutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
OneDrive 7. Juli 2017

Nutzung Word

Nutzung Word: Meine Dokumente kann ich nicht mehr öffnen mit Word. Musste Office neu installieren. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. Mai 2017

"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus)

"Skype Vorschau" blockiert Nutzung von Roccat Software (Tastatur und Maus): Seit dem Anniversary Update von Microsoft, welches erst vorgestern auf mein System aufgespielt wurde, gibt es massive Probleme bei der Verwendung der Software von Roccat, wenn "Skype Vorschau"...
Apps 4. Oktober 2016
Tastatur Nutzung Samsung S6Lite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.