Tastatur ohne Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Tastatur ohne Beleuchtung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen. Ich habe ein Surface und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GLA Angelika, 18. Februar 2019.

  1. Tastatur ohne Beleuchtung


    Hallo zusammen,


    die Frage wurde zwar schon gestellt, aber mit der gegebenen Antwort konnte ich mein Problem nicht lösen.


    Ich habe ein Surface und eine 'eigentlich' beleuchtete Tastatur.


    Allerdings funktioniert plötzlich die Hintergrundbeleuchtung der Tasten nicht mehr. FN+F2 habe ich ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ein- und Ausschalten hatte ebenfalls keinen Effekt.


    Hat zufällig noch Jemand eine andere Idee?


    Vielen Dank.

    Viele Grüße AB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur ohne Beleuchtung - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Beleuchtung - Similar Threads - Tastatur Beleuchtung

Forum Datum

seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung

seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung: seit Windows 11 update keine Tastatur Beleuchtung mehr auch alle FN Kombinationen gemacht sowie Neustarts ,update suche etc, und bei Windows 10 hat es noch funktioniert und der Laptop ist 2 tage...
Apps 5. November 2023

seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung

seit Windows 11 update von win 10 keine Tastatur Beleuchtung: seit Windows 11 update keine Tastatur Beleuchtung mehr auch alle FN Kombinationen gemacht sowie Neustarts ,update suche etc, und bei Windows 10 hat es noch funktioniert und der Laptop ist 2 tage...
Games und Spiele 5. November 2023

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates...
Surface 6. Januar 2021

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch...
Surface 7. Juni 2020

Tastatur beleuchten?

Tastatur beleuchten?: Ich habe ein HP Notebook und mich würde es interessieren, ob meine Tastatur leuchten kann beim drauftippen. Ich habe es schon bei einigen Notebooks gesehen, habe leider keine Idee, ob oder wie es...
Surface 24. März 2020

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo zusammen Habe mir Win 10 installiert . Seit dem geht die Beleuchtung meiner Tastatur nicht mehr wie kann ich die Beleuchtung wieder aktivieren? Gruß Ralf
Surface 29. August 2019

Tastatur Beleuchtung

Tastatur Beleuchtung: Hallo, wie kann ich die Beleuchtung der Tastatur dauerhaft einschalten. Vom Microsoft Surface Bog. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben. Danke
Surface 14. Dezember 2018
Tastatur ohne Beleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.