Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Diskutiere und helfe bei Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBinder2, 22. November 2018.

1. Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps probiert, nichts hat geholfen. Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass die Tastatur im Geräte-Manager "HID-Tastatur" heißt und 2x vorkommt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch - Similar Threads - Tastatur lechtet GraKa

Forum Datum

tastatur geht nicht

tastatur geht nicht: Win 11 Pro 23H2 neu installiertLenovo Think Pad X1 5. Generation Treiber aktuellTastatur geht nicht im normalen Zustand. Im convertibel Modus digitale Tastatur geht.Im Bios kann ich Pfeiltasten nutzen
Apps 8. März 2024

tastatur geht nicht

tastatur geht nicht: Win 11 Pro 23H2 neu installiertLenovo Think Pad X1 5. Generation Treiber aktuellTastatur geht nicht im normalen Zustand. Im convertibel Modus digitale Tastatur geht.Im Bios kann ich Pfeiltasten nutzen
Games und Spiele 8. März 2024

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Hallo zusammen,ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet.Alle...
Apps 6. Februar 2024

Tastatur geht nicht

Tastatur geht nicht: Hallo zusammen,ich hatte seit längerem ein Problem, ungefähr seit vier Tagen. Da habe ich meinen HID-Tastaturentreiber gelöscht und seitdem geht meine Tastatur nicht mehr, obwohl sie leuchtet.Alle...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Warum reagiert meine Tastatur so spät?

Warum reagiert meine Tastatur so spät?: Immer wenn ich versuche etwas mit meiner Tastatur einzutippen, muss ich mindestens 5 Sekunden warten, bis die Tastatur reagiert. Ich habe schon alle YouTube Tutorials durchgeguckt, die das Problem...
Apps 3. Dezember 2022

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019
Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.