Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Diskutiere und helfe bei Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBinder2, 22. November 2018.

1. Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen Tipps probiert, nichts hat geholfen. Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass die Tastatur im Geräte-Manager "HID-Tastatur" heißt und 2x vorkommt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch - Similar Threads - Tastatur lechtet GraKa

Forum Datum

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig

Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig: Die Tastatur meines Surface Book (mit dGPU) funktioniert nicht mehr richtig. Tippe ich, geht zwar die Tastaturbeleuchtung an, auch das Entnehmen des Bildschirms per Taste ist möglich, aber...
Surface 2. November 2016

Graka

Graka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist? [img] Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
Software 4. Juni 2008

Mysteriöse Graka...

Mysteriöse Graka...: Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
Hardware 18. Dezember 2006
Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.