Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Diskutiere und helfe bei Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den b... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von asol56, 15. Dezember 2017.

  1. asol56
    asol56 Gast

    Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos


    Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt
    die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den
    b drücke. Danach ensteht eine ganze Reihe b bis ich die Taste Esc drücke.
    Danach hört es auf, bei der nächste Tastatureingabe geht das Ganze wieder
    von vorne los. So kann man nicht arbeiten. Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos - Similar Threads - Tastatur schreibt selbständig

Forum Datum

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Endloser Anmeldungsloop

Endloser Anmeldungsloop: Guten TagIch kann mich auf meinem laptop Windows 11 nicht mehr einloggen. Ich werde nach meinem Microsoft Konto gefragt und nach erfolgreichem login dann dazu genötigt einen neuen hello pin zu...
Apps 1. Dezember 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet...
Apps 1. Oktober 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen...
Windows Security 5. September 2020
Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos solved

Users found this page by searching for:

  1. neue tastatur buchstaben endlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.