Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Diskutiere und helfe bei Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den b... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von asol56, 15. Dezember 2017.

1. asol56
    asol56 Gast

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos

Bei meinem Surface Book 2 den ich gestern neu bekommen habe, schreibt
    die Tastatur selbständig den Buchstaben b und das ohne dass ich auf den
    b drücke. Danach ensteht eine ganze Reihe b bis ich die Taste Esc drücke.
    Danach hört es auf, bei der nächste Tastatureingabe geht das Ganze wieder
    von vorne los. So kann man nicht arbeiten. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos - Similar Threads - Tastatur schreibt selbständig

Forum Datum

warum schreibt Tastatur nicht korrekt

warum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231
Apps 19. September 2024

warum schreibt Tastatur nicht korrekt

warum schreibt Tastatur nicht korrekt: wenn ich d schreiben möchte kommt eine andere Tastenkombination -> jfa/ bei Enter kommt -> nby bei der lösch Taste kommt->74231
Games und Spiele 19. September 2024

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr

Meine Tastatur schreibt kein @ zeichen mehr: Hallo!Ich war gerade ingame. Ich höre beim zocken gerne Musik konnte aber leider nicht raustabben.Dann hat ATL gr + Tab fast funktioniert, außer das der jeweilige Tab aufging.Dann habe ich zig...
Games und Spiele 20. Juli 2024

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche: Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur beschädigt ist. Ich konnte nichts finden....
Apps 15. Mai 2024

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche

PC schreibt selbständig in jedes Leerfeld Bindestriche: Hallo, mein PC schreibt selbständig in jedes eingebbare Feld Bindestriche. Ich habe schon Virensoftware probiert und ich habe geprüft, ob die Tastatur beschädigt ist. Ich konnte nichts finden....
Games und Spiele 15. Mai 2024

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Apps 16. November 2022

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben

Tastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
Games und Spiele 16. November 2022
Tastatur schreibt selbständig "bbbb" endlos solved

Users found this page by searching for:

1. neue tastatur buchstaben endlos

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.