Tastatur shortcuts ändern

Diskutiere und helfe bei Tastatur shortcuts ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ehyko, 25. Oktober 2016.

  1. ehyko
    ehyko Gast

    Tastatur shortcuts ändern


    Hallo zusammen,


    weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht mein Bildschirm drehen.


    Danke und Grüße

    Erzen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur shortcuts ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastatur shortcuts ändern - Similar Threads - Tastatur shortcuts ändern

Forum Datum

MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen

MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen: Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste nicht auf dem Mac, wie auch schon hier...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern

Beleuchtungsdauer Tastatur ändern: Gerne möchte ich, dass die Beleuchtung der Tastatur meines Surface Pro 7 länger aktiv ist und nicht nach so kurzer Zeit aufhört. Wie kann ich das einstellen?
Surface 14. Dezember 2020

Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel

Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel: Hallo liebe Community, Ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon länger interessiert, da sie meinen Arbeitsablauf sehr verschnellern könnte. Gibt es in Word 365 einen...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Format übertragen Shortcut ändern

Format übertragen Shortcut ändern: Hallo, der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V. Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache

Shortcuts zum Ändern der Eingabesprache: Liebe Community, um zwischen verschiedenen Eingabesprachen zu wechseln, verwende ich Shortcuts bestehend aus Strg + einer Zahl (z. B.: Strg + 0, Strg + 1 etc.). Seit dem letzten Windows-Update...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Tastatur shortcuts ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.