Tastatur shortcuts ändern
Diskutiere und helfe bei Tastatur shortcuts ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand wir ich gewisse Tastatur shortcuts in Win7 deaktivieren kann. Zum Beispiel STRG+ALT+NACH UNTEN (oder RECHTS) darf nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ehyko, 25. Oktober 2016.
Thema:
Tastatur shortcuts ändern - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Tastatur shortcuts ändern - Similar Threads - Tastatur shortcuts ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ TastaturenMacBook Shortcuts in PowerPoint - Bug bei QWERTZ Tastaturen: Der PowerPoint-Shortcut "Schriftgrösse verkleinern" funktioniert nicht. Laut Dokumentation ist dieser cmd-Shift-< . Leider gibt es aber die < - Taste nicht auf dem Mac, wie auch schon hier...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Apps | 12. Januar 2022 |
ShortcutsShortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
|
Games und Spiele | 12. Januar 2022 |
Beleuchtungsdauer Tastatur ändernBeleuchtungsdauer Tastatur ändern: Gerne möchte ich, dass die Beleuchtung der Tastatur meines Surface Pro 7 länger aktiv ist und nicht nach so kurzer Zeit aufhört.
Wie kann ich das einstellen?
|
Surface | 14. Dezember 2020 |
Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/TastenkürzelÄndern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel: Hallo liebe Community,
Ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon länger interessiert, da sie meinen Arbeitsablauf sehr verschnellern könnte.
Gibt es in Word 365 einen...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Format übertragen Shortcut ändernFormat übertragen Shortcut ändern: Hallo,
der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V.
Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Shortcuts zum Ändern der EingabespracheShortcuts zum Ändern der Eingabesprache: Liebe Community,
um zwischen verschiedenen Eingabesprachen zu wechseln, verwende ich Shortcuts bestehend aus Strg + einer Zahl (z. B.: Strg + 0, Strg + 1 etc.). Seit dem letzten Windows-Update...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |