Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Diskutiere und helfe bei Tastatur Surface Laptop 3: labberig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiserFranz992, 26. Januar 2020.

  1. Tastatur Surface Laptop 3: labberig


    Hallo,


    ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden.

    Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark nachgibt.

    Das passt überhaupt nicht zum ansonsten doch recht wertigen Eindruck des Geräts.


    Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu korrigieren ggf. durch den Austausch der Tastatur?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Surface Laptop 3: labberig - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur Surface Laptop 3: labberig - Similar Threads - Tastatur Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 3 Tastatur Hot Plug

Surface Laptop 3 Tastatur Hot Plug: Mein Surface Laptop 3 meint seit einem Update, dass die Tastatur hotplug ist und zeigt mir die Tastatur als USB Gerät zum Auswerfen an. Im Geräte Manager werden mir 3 Tastaturen angezeigt....
Surface 7. September 2022

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit...
Surface 10. Oktober 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man...
Surface 25. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die...
Surface 1. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Tastatur Surface Laptop 3: labberig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.