Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Treiberaktualisierung für meine Tastatur Maus Logitech MK 850 und einem Neustart kann ich mich nicht mehr am PC anmelden. Auch alternative... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzMertens, 14. Dezember 2021.

  1. Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr


    Nach einer Treiberaktualisierung für meine Tastatur Maus Logitech MK 850 und einem Neustart kann ich mich nicht mehr am PC anmelden. Auch alternative USB-Tastaturen und Mäuse nimmt der PC nicht mehr an. Ich kommen bis zum WINDOWS Startbildschirm und dann nicht mehr weiter. Auch ein Start im gesicherten Modus strg/F8 hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?
     
  2. martinskerlan Win User

    Office 2010 Home&Business funktioniert nach Windows 10 Update nichtmehr!?

    Wie es ausschaut hat mein Bluetooth-Tongle für Tastatur und Maus alles etwas "gestört".

    Jetzt dürfts funktionieren wies ausschaut ...

    Halt leider ohne kabellose Tastatur und Maus :/

    Danke für die Infos!

    LG
  3. Pauline R. Win User

    Outlook und Word reagieren sehr langsam auf Tastatur-Eingaben

    Hallo Olaf,



    bitte versuche folgendes:



    1. Schließe alle Office-Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl control printers ein und klicke auf OK.

    4. Klicke mit der rechten Maustaste auf Microsoft XPS Document Writer
    und wähle Als Standarddrucker festlegen.

    5. Teste bitte das Verhalten von Office.

    Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen, Probleme die innerhalb einer Domäne auftreten werden dort unterstützt.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. OlafBinek Win User

    Outlook und Word reagieren sehr langsam auf Tastatur-Eingaben

    Hallo Pauline,

    geht wohl flüssiger... dafür sind aber die übrigen Services nicht mehr da...

    Ist irgendwie auch keine Lösung...

    Kann das mit der Domäne oder dem Drucken zusammenhängen?

    Ich hatte gestern den Moment, dass ich nach einem Druck Job die Bremse hatte...

    Nachtrag:

    Läuft auch mit allen eingeschaltet genau so... :-(
  5. Pauline R. Win User

    Outlook und Word reagieren sehr langsam auf Tastatur-Eingaben

    Hallo Olaf,

    bitte versuche folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  6. Black-Lei Win User

    Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

    Ich denke G.O hat recht. Das hört sich nach einer fehlerhaften Tastatur oder Maus an.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr - Similar Threads - Tastatur Maus

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Apps 9. Februar 2024

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur

Verbindungsprobleme bei Bluetooth Maus/Tastatur: Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden im Bluetooth Menü unter Eingabe zwar angezeigt, funktionieren jedoch nicht. Update, Neustart und Treiber Aktualisierung wurden gemacht. Was nun?
Games und Spiele 9. Februar 2024

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Apps 30. November 2023

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Games und Spiele 30. November 2023

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.: Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat. Der Treiber ist aktuell. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. November 2023
Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.