Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Max Löwel, 20. März 2023.

  1. Max Löwel
    Max Löwel Gast

    Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr


    Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale Sperrbildschirm startet, komme ich nur noch mit der Bildschirmtatstatur weiter. Ein Hardware Problem sollte also nicht vorliegen, oder? Laut Lenovo sind die Treiber auf dem aktuellen Stand und auch das Zurücksetzen des Laptops hat leider nichts gebracht. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die Tastatur und das Touchpad wieder zum Laufen zu bringen?Vielen Dank!Max
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Tastatur Touchpad funktionieren

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Apps 23. September 2023

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Games und Spiele 23. September 2023

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Apps 20. März 2023

Touchpad Laptop Acer Swift3 funktionier unter Windows11 nicht mehr???

Touchpad Laptop Acer Swift3 funktionier unter Windows11 nicht mehr???: Hallo,seitdem ich das Update hatte auf Windows 11 funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert, habe aktuelle Treiber installiert ect.?Was kann ich noch...
Apps 25. Januar 2022

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
Surface 12. September 2017
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft surface pro x tastaturmause funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.