Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen
Diskutiere und helfe bei Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarolaYoung, 6. Dezember 2017.
Thema:
Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen - Similar Threads - Tastatur verstellt Gröseres |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 3050 Tastatur ist verstelltMicrosoft 3050 Tastatur ist verstellt: Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie...
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 3050 Tastatur ist verstelltMicrosoft 3050 Tastatur ist verstellt: Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2024 |
Tastatur verstelltTastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Tastatur verstelltTastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US SonderzeichenApp „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen: Moin.Ich habe es mit drei verschiedenen Tastatur-Apps ausprobiert, Gboard, der Samsung Tastatur und Swiftkey. Ich stelle bei "Physische Tastatur" eine deutsche Sprache ein. Beim Tippen via PC in...
|
Apps | 5. Juli 2021 |
pc tastaturpc tastatur: hallo,die zahlen auf der rechten seite der tastatur reagieren nicht mehr,was kann ich tun ,danke
|
Allgemeines | 6. Juni 2020 |
Problem mit der TastatureProblem mit der Tastature: Hi,
ich habe Windows 8.1 think Pad Lenovo. Bei mir Cursor springt beim Tippen spontan an eine andere Textstelle und andere Zeilen.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus
Nary
|
Allgemeines | 7. April 2019 |
Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen solved
Users found this page by searching for:
tastatur verstellt thermaltake