Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelK244, 20. März 2017.

  1. Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt


    Einen schönen guten Tag,


    ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem Surface Pro 4 nur bei manchen Programmen angezeigt. Wenn ich z.B. Whatsapp über Google Chrome oder über das Whatsapp eigene Programm im Tabletmodus nutzen möchte und dafür dann logischer weise die Bildschirmtastatur nutze, wäre es super, wenn mir die Tastatur Vorschläge für Wörter anzeigen würde, vor allem wenn man mal einen Buchstaben falsch hat und nicht direkt das gesamte Wort neu schreiben möchte. Ich habe festgestellt, dass ich diese Vorschläge habe, wenn ich Microsoft Edge nutze. Den möchte ich allerdings ungerne nutzen...Auch wenn ich im System etwas suche bekomme ich die Vorschläge in der Tastatur angezeigt. Aber bei allen weitere Programmen nicht. Ich bin mir fast sicher, dass das früher (hab das Surface seit Anfang 2016) nicht so war. Da ging das auch bei Chrome. Ich kann es aber nicht mit 100% Sicherheit sagen.


    Habt ihr da zufällig eine Lösung oder muss ich warten bis Microsoft dies bezüglich was an ihren Einstellungen ändert?


    Mit bestem Dank vorweg und lieben Grüßen

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt - Similar Threads - Tastatur Wortvorschläge angezeigt

Forum Datum

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...: Hallo, Ich habe ein Problem mit bestimmten Bedienungs- und Eingabe-Funktionen auf meinem Windows OS-System.Im Grunde ist das gesamte OS funktionsfähig und läuft einwandfrei, bis auf einige...
Apps 14. November 2022

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...: Hallo, Ich habe ein Problem mit bestimmten Bedienungs- und Eingabe-Funktionen auf meinem Windows OS-System.Im Grunde ist das gesamte OS funktionsfähig und läuft einwandfrei, bis auf einige...
Games und Spiele 14. November 2022

Tastatur regiert immer wieder nicht

Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit eventuell seit einem Update häufig nicht, der Zeitraum ist dabei unterschiedlich lang, mal...
Surface 2. September 2020

Outlook / Word Wortvorschläge

Outlook / Word Wortvorschläge: Hallo zusamen, ich erhalte seit neustem in Outlook und Word beim tippen Vorschläge für das nächste Wort. Ich weiß nicht wie ich diese Funktion aktiviert habe, aber sie stört mich.. Weiß jemand...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018
Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.