Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Diskutiere und helfe bei Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Jin_123_985, 9. Februar 2020.

  1. Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut


    Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe,


    Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich funktioniert einwandfrei auch mit Großbuchstaben. Aber bei eckigem Klammer und geschweiftem Klammer sind echt nervig, sie schreib gar nicht oder muss man ganz stark und lang drücken, und wie 8889 ausgeben würden .


    Weiß jemand, woran es liegt und wie man es lösen?

    ich glaube, es nicht an der Reinigung liegt, weil es ausgerechnet alle Zahlen.


    Diese Situation passierte schon einmal vor ca. einem Monat, dauert ca. tagelang und dann das Problem hat selbst behoben.

    mein Laptop ist Yoga530 ; nur 1.5 Jahre alt


    vielen Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut - Similar Threads - Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr

Forum Datum

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

wie funkioniert Kalender/Familienkalender

wie funkioniert Kalender/Familienkalender: ich nutze microsoft 365 family. ich als Adminsitrator habe zwei Familienmitglieder eingebunden und jetzt das perfekte Durcheinander. Insbesondere Kalender heißen bei jedem Nutzer oder je nach...
Outlook.com 17. Mai 2023

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination...
Apps 25. September 2022

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination...
Games und Spiele 25. September 2022

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Allgemeines 9. Februar 2020

Punkt mit Zahlenblock eingeben

Punkt mit Zahlenblock eingeben: Wenn auf dem Zahlenblock die Punkt-Taste drücke erschein auf dem Bildschirm ein Komma. Wie bekomme ich den Punkt?
Microsoft Office 13. Januar 2020

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken: Ich habe gerade probiert ein Office über die Aktivierungshotline zu aktivieren, da es nach dem Windows 10 Update neu aktiviert werden möchte (warum auch immer). MS scheint jetzt ein neues...
Microsoft Office 4. August 2017
Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.