Tastatur

Diskutiere und helfe bei Tastatur im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update kann ich die Zahlen von 1 bis 4 nicht mehr eingeben bzw. die Leertaste nicht mehr bedienen Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von fhiieerr, 19. April 2017.

1. fhiieerr
    fhiieerr Gast

Tastatur

Nach einem Update kann ich die Zahlen von 1 bis 4 nicht mehr eingeben bzw. die Leertaste nicht mehr bedienen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
Surface Sonntag um 16:22 Uhr

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...

Gibt es irgendeine Möglichkeit die tastatur des Surfacebook1 Model 1703 zu ersetzen oder zu...: In diesem Fall ist der Akku aufgeplazt und hat die Tastatur unbrauchbar gemacht.
Surface 2. August 2020

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften...
Surface 29. Juli 2020

tastatur

tastatur: hallo leute,auf meiner tastatur gehen die zahlen auf der rechten seite nicht mehr. kann mir jemand den tatatur eingabe geben,danke im voraus.
Allgemeines 20. Juli 2020

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...: Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc. wird offensichtlich die Cover-Tastatur...
Surface 16. Juli 2020

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
Microsoft Office 11. Juli 2020
Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.